VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
combit GmbH
Pressemitteilung

List & Label geht zum achten Mal auf Roadshow-Tour durch Deutschland

(PM) Konstanz, 03.09.2010 - Softwarehersteller combit geht diesen September mit der Reportingkomponente List & Label auf Roadshow-Tour durch Deutschland. In fünf Städten präsentiert List & Label Projektleiter Jochen Bartlau persönlich, wie das Reporting Tool in Software-Applikationen optimal zum Einsatz kommt. Kunden mit einer List & Label Subscription lernen außerdem exklusiv Features der kommenden Version 16 kennen.

„Auf der Roadshow ensteht direkter Kontakt zwischen Kunden und uns LL Machern - und das ist für beide Seiten extrem fruchtbar,“ erklärt Jochen Bartlau. Für die diesjährige Roadshow verspricht er viele praktische Tipps und Tricks, Live-Coding, Informationen zu Datenprovidern für .NET, Designer-Erweiterungen, den wichtigsten Exportformaten sowie exklusive Informationen für Subscription-Kunden. Jochen Bartlau: „Es macht jedes mal wieder großen Spaß zu sehen, wie vielfältig unser Baby in der Praxis eingesetzt wird und dass wir gute Arbeit geleistet haben.“

Die Teilnahme an der List & Label Roadshow ist kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Anmeldung unter: www.combit.net/roadshow
PRESSEKONTAKT
combit GmbH
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
78462 Konstanz
+49-7531-906013
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COMBIT GMBH

Kernkompetenz Entwicklung und Vertrieb von Windows-Standardsoftware in den Bereichen Business-Applikationen und Entwicklungskomponenten und damit verbundene Services wie Training, Consulting und Customizing. Markt Business Solutions Alle ...
PRESSEFACH
combit GmbH
Untere Laube 30
78462 Konstanz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG