VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
combit GmbH
Pressemitteilung

List & Label 19 unterstützt Microsoft Visual Studio 2013

(PM) Konstanz, 17.12.2013 - combit Software gab heute bekannt, dass der preisgekrönte Reportgenerator List & Label mit dem brandneuen Visual Studio 2013 kompatibel ist. combit gehört zur Gruppe der internationalen Visual Studio Sim-Ship Partner, die Komponenten, Controls und Visual Studio Plug-Ins entwickeln, die Entwicklern und Entwicklerteams helfen, produktiver zu sein. Durch die Integration von List & Label in Visual Studio können Kunden ihre eigene Anwendung ohne Aufwand um leistungsfähige Reporting-Funktionen erweitern.

"Wir gratulieren Microsoft zum Release von Visual Studio 2013 und sind stolz, Teil der exklusiven Gruppe von Sim-Ship Partnern zu sein. Wir sind schon seit vielen Jahren Visual Studio-Partner, doch die neuen Features beeindrucken uns besonders. Das Kooperationsprojekt mit Microsoft ermöglicht eine nahtlose Integration von List & Label in Visual Studio 2013." erklärt Jochen Bartlau, combit Geschäftsführer und Entwicklungsleiter von List & Label.

"Wir freuen uns sehr, dass combit Visual Studio 2013 bereits beim Launch unterstützt. Das ist ein echtes Highlight in der Werkzeugpalette für Visual Studio-Entwickler", so Mitra Azizirad, General Manager, Developer Tools Marketing and Sales, Microsoft. "Durch List & Labels Kompatibilität mit Visual Studio 2013 können Entwickler hochwertige Anwendungen mit beeindruckender Reporting-Funktionalität erstellen."

Produktbeschreibung List & Label

Tausende Entwicklerteams und Millionen End-User weltweit nutzen den preisgekrönten Report Generator List & Label seit 1992. Softwareentwickler erweitern Ihre Anwendungen um leistungsstarke Reportingfunktionen und haben Zugriff auf jede Art von Datenverarbeitung und –austausch, in klassischen Applikationen sowie als Web Reporting oder in der Cloud. Im Vergleich mit anderen Reporting Tools bietet List & Label die größte Flexibilität hinsichtlich der auswertbaren Datentypen, der unterstützten Programmiersprachen und der Anzahl der Export- und Barcodeformate. Der List & Label Designer ist in vielen Sprachen verfügbar und kann ohne weitere Lizenzgebühren in Anwendungen integriert werden, so dass auch Endanwender eigene Reports erstellen können. Weitere Informationen unter www.combit.net/en/reporting-tool/report-generator-List-Label
PRESSEKONTAKT
combit GmbH
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
78462 Konstanz
+49-7531-906013
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COMBIT GMBH

Kernkompetenz Entwicklung und Vertrieb von Windows-Standardsoftware in den Bereichen Business-Applikationen und Entwicklungskomponenten und damit verbundene Services wie Training, Consulting und Customizing. Markt Business Solutions Alle ...
PRESSEFACH
combit GmbH
Untere Laube 30
78462 Konstanz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG