23.05.2012, 11:12
Lintea Unternehmensberatung
Nachhaltigkeit wird Bestandteil der Unternehmensstrategie
Kurzfristige Ergebniskosmetik hilft Unternehmen im harten internationalen Wettbewerb nicht mehr weiter. Kunden und Aktionäre erwarten eine klare Ausrichtung hin zu mehr ...
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26.04.2012, 16:33
Lintea Unternehmensberatung
Kunden-Bearbeitungskosten im Visier
Die Kosten eines Kundenauftrages für Material oder Vorlieferanten sind rasch beziffert, die Aufwendungen für Vertrieb, Kundenbetreuung und Service dagegen nicht, obwohl ...
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10.04.2012, 15:57
Lintea Unternehmensberatung
Profitable Kunden treiben den Gewinn
Unternehmen schöpfen die Ertragspotenziale ihrer Kunden nicht aus, weil sie nur einen Gesamtertrag als Saldo aller Einzelerträge und -Verluste in der Guv wahrnehmen. Hier ...
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04.04.2012, 16:20
Lintea Unternehmensberatung
Wirksame Führung reduziert Stress und stärkt Teamarbeit
Der Druck auf Führungskräfte wächst beständig. Dieser kommt von zwei Seiten: die Unternehmensleitung erwartet gute wirtschaftliche Ergebnisse und gut ausgebildete ...
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20.03.2012, 09:52
Lintea Unternehmensberatung
Unternehmerbefragung: Herausforderungen im Vertrieb
60 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen des Mittelstandes haben sich zu ihren Herausforderungen im Vertrieb für das Jahr 2012 geäußert. Branchenübergreifend stehen ...
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05.03.2012, 15:57
Lintea Unternehmensberatung
Abwicklungsprozesse bei Dienstleistern: Ressourcenfresser oder Erfolgstreiber
Industrie-Dienstleister profitieren von steigender Qualität in den eigenen Serviceprozessen. Wenn Prozesse auf Mehrwert ohne Verschwendung getrimmt werden, wachsen ...
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27.02.2012, 08:31
Lintea Unternehmensberatung
Unternehmen verschenken Erträge
Unternehmen haben keine ausreichende Transparenz ihrer Kundenerträge und können daher nicht erkennen, wie verlustreiche Kunden den Gewinn schmälern. ... Unternehmen ...
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20.02.2012, 12:43
Lintea Unternehmensberatung
CRM treibt den Erfolg nur mit guter Datenqualität
Rund ein Fünftel der CRM-Anwender ist mit ihrem Kundenbeziehungs-Management zufrieden, 80% der Unternehmen, die in CRM-Lösungen investiert haben, sehen dagegen ihre ...
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06.02.2012, 18:45
Lintea Unternehmensberatung
Wie Verkaufsleiter Vertriebsprozesse erfolgreich einsetzen
Verkaufsleiter stehen in der Verantwortung für den Markterfolg eines Unternehmens und benötigen für ihre Führungsarbeit mit den Verkäufern ein Frühwarnsystem, um ...
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09.01.2012, 10:51
Lintea Unternehmensberatung
Wie Vertriebsprozesse nach Vertragsabschluss Kundenbindung erhöhen
Auch wenn der Vertragsabschluss die vertriebliche Arbeit krönt, spielt die nachfolgende Umsetzung eine große Rolle für die Kundenzufriedenheit und etwaige Folgeaufträge. ...
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