VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Lintea Unternehmensberatung
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

23.05.2012, 11:12
Lintea Unternehmensberatung

Nachhaltigkeit wird Bestandteil der Unternehmensstrategie
Nachhaltigkeit wird Bestandteil der Unternehmensstrategie
Kurzfristige Ergebniskosmetik hilft Unternehmen im harten internationalen Wettbewerb nicht mehr weiter. Kunden und Aktionäre erwarten eine klare Ausrichtung hin zu mehr ...
zur Pressemitteilung
26.04.2012, 16:33
Lintea Unternehmensberatung

Kunden-Bearbeitungskosten im Visier
Kunden-Bearbeitungskosten im Visier
Die Kosten eines Kundenauftrages für Material oder Vorlieferanten sind rasch beziffert, die Aufwendungen für Vertrieb, Kundenbetreuung und Service dagegen nicht, obwohl ...
zur Pressemitteilung
10.04.2012, 15:57
Lintea Unternehmensberatung

Profitable Kunden treiben den Gewinn
Profitable Kunden treiben den Gewinn
Unternehmen schöpfen die Ertragspotenziale ihrer Kunden nicht aus, weil sie nur einen Gesamtertrag als Saldo aller Einzelerträge und -Verluste in der Guv wahrnehmen. Hier ...
zur Pressemitteilung
04.04.2012, 16:20
Lintea Unternehmensberatung

Wirksame Führung reduziert Stress und stärkt Teamarbeit
Wirksame Führung reduziert Stress und stärkt Teamarbeit
Der Druck auf Führungskräfte wächst beständig. Dieser kommt von zwei Seiten: die Unternehmensleitung erwartet gute wirtschaftliche Ergebnisse und gut ausgebildete ...
zur Pressemitteilung
20.03.2012, 09:52
Lintea Unternehmensberatung

Unternehmerbefragung: Herausforderungen im Vertrieb
Unternehmerbefragung: Herausforderungen im Vertrieb
60 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen des Mittelstandes haben sich zu ihren Herausforderungen im Vertrieb für das Jahr 2012 geäußert. Branchenübergreifend stehen ...
zur Pressemitteilung
05.03.2012, 15:57
Lintea Unternehmensberatung

Abwicklungsprozesse bei Dienstleistern: Ressourcenfresser oder Erfolgstreiber
Abwicklungsprozesse bei Dienstleistern: Ressourcenfresser oder Erfolgstreiber
Industrie-Dienstleister profitieren von steigender Qualität in den eigenen Serviceprozessen. Wenn Prozesse auf Mehrwert ohne Verschwendung getrimmt werden, wachsen ...
zur Pressemitteilung
27.02.2012, 08:31
Lintea Unternehmensberatung

Unternehmen verschenken Erträge
Unternehmen verschenken Erträge
Unternehmen haben keine ausreichende Transparenz ihrer Kundenerträge und können daher nicht erkennen, wie verlustreiche Kunden den Gewinn schmälern. ... Unternehmen ...
zur Pressemitteilung
20.02.2012, 12:43
Lintea Unternehmensberatung

CRM treibt den Erfolg nur mit guter Datenqualität
CRM treibt den Erfolg nur mit guter Datenqualität
Rund ein Fünftel der CRM-Anwender ist mit ihrem Kundenbeziehungs-Management zufrieden, 80% der Unternehmen, die in CRM-Lösungen investiert haben, sehen dagegen ihre ...
zur Pressemitteilung
06.02.2012, 18:45
Lintea Unternehmensberatung

Wie Verkaufsleiter Vertriebsprozesse erfolgreich einsetzen
Wie Verkaufsleiter Vertriebsprozesse erfolgreich einsetzen
Verkaufsleiter stehen in der Verantwortung für den Markterfolg eines Unternehmens und benötigen für ihre Führungsarbeit mit den Verkäufern ein Frühwarnsystem, um ...
zur Pressemitteilung
09.01.2012, 10:51
Lintea Unternehmensberatung

Wie Vertriebsprozesse nach Vertragsabschluss Kundenbindung erhöhen
Wie Vertriebsprozesse nach Vertragsabschluss Kundenbindung erhöhen
Auch wenn der Vertragsabschluss die vertriebliche Arbeit krönt, spielt die nachfolgende Umsetzung eine große Rolle für die Kundenzufriedenheit und etwaige Folgeaufträge. ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Lintea Unternehmensberatung
Rootsoll 32
22397 Hamburg
+49-40-60847746
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG