VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lingo24 Ltd.
Pressemitteilung

Lingo24 - globales Übersetzungsbüro startet neue deutsche Website

Nach einem Relaunch präsentiert sich die deutsche Website von Lingo24 in zeitgemäßer Optik und verbesserter Funktionalität.
(PM) Edinburgh, Großbritannien, 18.11.2011 - Lingo24, eines der weltweit wachstumsstärksten Übersetzungsunternehmen und Anbieter von Sprachdiensten, Lokalisierungsservices und mehrsprachiger SEO, lädt zu einem Besuch der neu gestalteten Unternehmenswebsite in deutscher Sprache ein.

Neben dem frischen Design und der komfortablen Suchfunktion ist Lingo24 stolz auf eine Vielzahl weiterer Tools und Bereiche. Beispielsweise wurde das Online-Bestellsystem optimiert, um Angebote noch agiler und kundennaher zu erstellen. Aber das ist bei weitem nicht alles, was auf der neuen Website aufpoliert wurde.

„Unsere Heart Technology hat einen großen Bereich bekommen, in dem erklärt wird, wie diese Technologie funktioniert und wie sie unsere Kunden dabei unterstützt, ihre übersetzten Inhalte noch schneller und unkomplizierter zu erhalten", erklärt Helen Storey, Communications Executive bei Lingo24.

Einen besonders hohen Stellenwert genießt das fremdsprachige Internetmarketing (Foreign Language Internet Marketing, kurz: FLIM). Aktuelle Studien belegen, dass nahezu 85% der Internetnutzer weltweit ignoriert werden, wenn man den Internethandel auf englischsprachige Websites beschränkt. Deswegen hat sich das Übersetzungsunternehmen Lingo24 darauf spezialisiert, seine Kunden bei ihrer Online-Präsenz länderspezifisch zu unterstützen. Keyword-Optimierung, Keyword-Recherche, Lokalisierung, Text-Optimierung, SEO-Beratung, Online-Marketing sowie Webseiten-Übersetzung und -Optimierung für das Zielsprachenland sind nur einige der neuen Angebote im Programm von Lingo24. „Mit unserem Internetmarketing-Service liegt Lingo24 nicht nur voll im Trend, unsere in zahlreichen Sprachen neu gestaltete Unternehmenswebsite ist ein praktisches Beispiel dafür, wie eine mehrsprachige Internet-Präsenz aussehen sollte", schwärmt Helen Storey.

Aber auch in den Rubriken hat sich einiges getan. In dem neu gestalteten umfangreichen FAQ-Bereich werden jede Menge Fragen beantwortet und die Rubrik Case Studies präsentiert einige Kunden von Lingo24 aus verschiedenen Branchen. Eine weitere Rubrik der neuen Website von Lingo24 hält kostenlose White Papers bereit - mit Tipps für Unternehmen, die vom mehrsprachigen Internethandel profitieren wollen. Wer sich ein Bild von seinem Ansprechpartner machen will, kann das Team von Lingo24 auf der Website kennenlernen und professionelle Linguisten erfahren hier, wie sie das Team bei Interesse verstärken können.

Zusätzlich bietet die Website von Lingo24 einen Blog in deutscher Sprache, der regelmäßig Beiträge rund um die Übersetzungsbranche veröffentlicht, sowie die aktuellsten deutschen Tweets, die täglich über den deutschen Twitter-Account von Lingo24 (@l24de) gepostet werden.

Spiele, kostenlose Übersetzungen, Währungsumrechner und viele weitere Neuerungen bieten noch mehr Gründe, gern öfter auf der neuen deutschen Website von Lingo24 vorbeizuschauen. So wird das Stöbern noch interessanter.
PRESSEKONTAKT
Lingo24 Ltd.
Frau Corina Marcuti
Markgrafenstraße 56
10117 Berlin
+49-800-1818468
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LINGO24

Lingo24 ist ein wachstumsstarkes und international angesehenes Übersetzungsunternehmen mit Hauptsitz in Großbritannien. Mit einem Netzwerk von über 4.000 muttersprachlichen Übersetzern deckt Lingo24 Sprachkombinationen in allen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Lingo24 Ltd.
Markgrafenstraße 56
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG