AIKYOU GmbH

Lingerie für kleine Brüste – AIKYOU wird fünf!

Im September 2016 feiert AIKYOU, das Lingerielabel für kleine Brüste, fünfjähriges Jubiläum. Gegründet im Jahr 2011, lautet die Mission der Marke nach wie vor: Kleine Brüste sind wunderschön, so, wie sie sind, ohne sich größer machen zu müssen.
(PM) Karlsruhe, 09.09.2016 - „Es braucht einfach nur spezielle Schnitte, um kleine Brüste attraktiv in Szene zu setzen“ meinen Bianca Renninger und Gabriele Meinl, die hinter der Marke stehen. Und „weil ein kleiner Busen nicht so viel Halt braucht“, designen die beiden nach dem Prinzip „viel Haut, weniger Stoff – das ist ist sexy“. So entstehen puristische und dabei feminine BHs, die völlig ohne einengende Bügel, unnatürlich wirkende Push-ups oder Stützstäbchen auskommen.

Vielmehr verwenden die Designerinnen für ihre Softbras (es gibt auch Modelle, bei denen man zusätzlich Paddings und Prothesen einlegen kann) ganz feine und weiche Materialien wie Biobaumwolle. Die ist außerdem Fairtrade-zertifiziert und mit ungiftigen Farben nach GOTS-Standard gefärbt. Demnächst ergänzen wieder weitere neue, raffinierte Styles die Kollektion: Fashion-Pieces zum Wohlfühlen.

AIKYOU feiert sein Jubiläum auch mit einer passenden Geschenkaktion: Im gesamten Geburtstagsmonat September gibt es auf jeden Einkauf im Onlinestore aikyou.de/shop/BHs und auch im Einzelhandel 5 % Rabatt. Die Aktion auf www.aikyou.de läuft noch bis 30.09.2016.
Frau Gabriele Meinl
Alter Schlachthof 11 B
+49-721-82109594
�BER AIKYOU

AIKYOU ist das Lingerielabel speziell für kleine Brüste, gegründet 2011 in Karlsruhe. Termine im Showroom bitte nach Vereinbarung unter +49 721 82109594.
Alter Schlachthof 11 B