VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Team Werbelabel PartG
Pressemitteilung

LimassolMarathon in Zypern – „JogStyle keeps you running“

Zur Einführung des JogStyles hatte Medizintechnik-Spezialist Omron Healthcare Ende letzten Jahres eine Preisausschreibung initiiert und verloste einen viertägigen Hotelaufenthalt sowie einen der begehrten Startplätze für den Zypern-Marathon.
(PM) Mönchengladbach, 11.01.2011 - Jetzt wurde die Gewinnerin ermittelt: Die glückliche Maggie Arendt fliegt am 20. Februar nach Zypern, um beim 5. LimassolMarathon an den Start zu gehen! Im Gepäck hat sie den innovativen JogStyle von Omron Healthcare. Das kleine praktische Gerät ist der ideale Begleiter beim Lauftraining und natürlich die perfekte Unterstützung während des Marathons.

Marco Buhr, Marketing Manager Europe, gratuliert der Siegerin: „Ich freue mich unheimlich für Maggie und wünsche ihr viel Erfolg für den LimassolMarathon. Wir werden sie tatkräftig anfeuern! Ich bin schon gespannt, wie sie auch während des Marathons die perfekte Laufgeschwindigkeit mithilfe des JogStyles ermitteln kann. Natürlich hoffe ich, dass sie das Tool schon vor dem Marathon für ihr Training einsetzt. Omron Healthcare hat mit dem JogStyle ein innovatives Produkt entwickelt, das sich für Laufeinsteiger wie Marathon-Profi als ideales Trainingsmessgerät eignet. Es ermittelt exakt Laufgeschwindigkeit, zurückgelegte Strecke sowie Kalorien- und Fettverbrauch. Mit dem JogStyle wird Maggie die Strecke ganz sicher wunderbar meistern!“

Wissenswertes, Interessantes und Spannendes über Laufsport, Ernährung und gesundes Leben, Informationen über den JogStyle und natürlich Impressionen vom Zypern-Marathon gibt’s online auf www.myjogstyle.de!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Team Werbelabel PartG
Herr Ingolf Gottstein
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
+49-2161-3041183
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TEAM WERBELABEL

Team Werbelabel ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit den Tätigkeitsschwerpunkten PR, Event und Advertising. Das 2001 gegründete Unternehmen betreut aktiv die Branchen Automobil, Sport, Food und Maschinenbau. Die Ideen- ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Team Werbelabel PartG
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG