Pressemitteilung, 07.03.2010 - 18:40 Uhr
Perspektive Mittelstand
Light - Control wird offizieller Vetriebspartner von LMP
Light - Control eventtechnik und LMP Lichttechnik vertiefen ihre Zusammenarbeit, um ihren Kunden gemeinsam noch besseren Service bieten zu können.
(PM) Hamburg, 07.03.2010 - Seit Januar diesen Jahres ist Light - Control als etablierter Fullservice-Dienstleister für Veranstaltungstechnik offizieller Vertriebspartner von LMP. Light - Control nutzt im Bereich Lichttechnik schon seit Jahren die Produkte von LMP. Um diese erfolgreiche Zusammenarbeit auszubauen, sind beide Firmen nun eine strategische Partnerschaft eingegangen.LMP ist bereits seit 2001 Lieferant der Firma Light - Control für den Bereich Lichttechnik. „Wir machen mit den Produkten von LMP schon seit Jahren nur die besten Erfahrungen. Bei der Materialqualität und in Sachen Kundenorientierung sind wir uns einig. Deshalb freuen wir von Light - Control uns sehr, jetzt offizieller Vertriebspartner von LMP zu sein. Es passt einfach.“, meint Henrik Endres, der Geschäftsführer von Light - Control, dazu.Als Vertriebspartner ist Light - Control der Ansprechpartner vor Ort für die Kunden von LMP im Raum Norddeutschland. Das Lager am Hamburger Standort von Light - Control dient außerdem als LMP-Abholstation. Durch die Partnerschaft können Light - Control und LMP die gemeinsamen Kunden somit deutlich flexibler betreuen. Diese Verbesserung der Servicequalität war für beide Unternehmen ein wichtiger Grund, die engere Zusammenarbeit als Partner anzustreben. Über LMPDie LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH ist seit Gründung im Jahr 1980 einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik. Mit Kreativität, Erfahrung und Know-how im Service und erstklassiger Produktqualität überzeugt LMP seine Kunden. Weitere Informationen zu LMP erhalten Sie auf der Homepage des Unternehmens: www.lmp.de.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

LCe Light - Control eventtechnik GmbH
Frau Dana Masurkewitz
Ottensener Straße 8
22525 Hamburg
+49-40-284119600
info@light-control.de
www.light-control.de


ÜBER LCE LIGHT - CONTROL EVENTTECHNIK GMBH

Light - Control bietet Eventtechnik in der Vermietung und zum Verkauf für die verschiedensten Anlässe und Anforderung. Dazu zählen Licht-, Ton-, Bühnen- und Videotechnik für indoor und outdoor. Außerdem ist Light - Control Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungskonzepte.