Jäntsch Promotion

Liel - You belong to our hearts

(PM) , 06.10.2007 - Dies ist die unglaubliche Geschichte einer 18-jährigen Sängerin, die mit ihrer Musik nicht nur unterhalten möchte, sondern auch fest entschlossen und aus eigenem Erleben hoch motiviert ist, sich weltweit für Kinder in Not einzusetzen. Weit über die Grenzen ihres Heimatlandes bis ins ferne Amerika hat sich die junge Israelin bereits einen Namen als Botschafterin des Friedens und als Stimme all der Kinder gemacht, die sich nur eines wünschen: in einer Welt ohne Krieg zu leben.

Mit YOU BELONG TO OUR HEARTS verleiht Liel all Jenen eine Stimme, die in Ewigkeit schweigen und doch noch so Vieles und so Vielen etwas zu sagen gehabt hätten. YOU BELONG TO OUR HEARTS soll zugleich auch denen Trost und Hoffnung spenden, die einen geliebten Menschen verloren haben. Die israelischstämmige Sängerin und Songwriterin hat in der Tradition und im Geist ihres Vorbildes Lady Diana, die sich für Kinder in Krisengebieten einsetzte, durch ihre Musik und Benefizauftritte bereits ein weltumspannendes Netzwerk geknüpft - religions-, kultur- und generationsübergreifend.

Mehrfach wurde Liel für ihr herausragendes soziales Engagement ausgezeichnet und zur Botschafterin von zwei internationalen Charity-Organisationen ernannt. Vergangenen Monat war Liel in den USA zu Gast. In den Abendnachrichten von FOX wurde die junge Israelin als Vorbild für die Jugend Amerikas vorgestellt.

Seit ihrem zwölften Lebensjahr hat Liel Millionen von Dollar gesammelt, um das Leben von Kindern in aller Welt fried- und freudvoller zu gestalten. Liel erzählt mit ihren Liedern Geschichten, die neben gesellschaftspolitischen Inhalten und Träumen zwar auch, aber nicht ausschließlich von Liebe erzählen.

YOU BELONG TO OUR HEARTS ist als Download bei allen bekannten Musikportalen erhältlich.
Quelle: Dagmar Ambach / Agentur TexTour / Pressekontakt LIEL

Single-VÖ 23.10.2007