Pressemitteilung, 02.11.2011 - 11:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Lieferservice.de lanciert neue Webseite
Die Essen-Bestellseite Lieferservice.de lanciert heute die lang ersehnte neue Webseite. Durch Extrafunktionen der Webseite kann nun von Nord- bis Süddeutschland noch schneller Pizza, Pasta oder Sushi bestellt werden.
(PM) Berlin, 02.11.2011 - Die Essen-Bestellseite Lieferservice.de lanciert heute die lang ersehnte neue Webseite. Durch Extrafunktionen der Webseite kann nun von Nord- bis Süddeutschland noch schneller Pizza, Pasta oder Sushi bestellt werden. Kerstin Effing, Country Manager: „Unsere neue Webseite bietet außer dem neuen Look & Feel zahlreiche technische Funktionen, welche die online Essensbestellung auf www.lieferservice.de vereinfachen.“Die wichtigste Neuerung ist die Zahlmöglichkeit mit PayPal. Hiermit können Kunden bargeldlos und ohne Kreditkarte unkompliziert online bezahlen. Zudem ist es für den Kunden einfacher, nach Lieblingsgerichten zu suchen. Nicht nur der interaktive Suchfilter, der es ermöglicht, Restaurants nach verschiedenen internationalen Küchen zu sortieren, sondern auch das Markieren von Lieblingsrestaurants, um diese an erster Stelle in der Restaurantübersicht erscheinen zu lassen, ist möglich.Kerstin Effing erklärt: „Der Kunde befindet sich auf unserer neuen Webseite noch deutlicher im Vordergrund. Außer der zunehmenden Aufmerksamkeit der Restaurantbewertungen bieten wir unseren Kunden zudem einen eigenen Account an, mit dem sie Bestelldaten (z.B. mehrere Lieferadressen und getätigte Bestellungen) hinterlegen können. Auch möchten wir durch die intensivere Nutzung von Social Networks unsere Kunden in unsere Dienstleistung mit einbeziehen.“Lieferservice.de ist davon überzeugt, dass die neue Webseite genau den Vorstellungen seiner Kunden entspricht. „Nach vielen positiven Reaktionen von Kunden aus anderen Ländern, wo die Seite schon längere Zeit online steht, zweifeln wir nicht daran, dass diese Seite ein großer Schritt voran ist. Natürlich ist die Entwicklung einer Webseite nie komplett abgeschlossen. Deshalb werden wir unsere Möglichkeiten weiterhin innovativ ausschöpfen.“Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online via www.lieferservice.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten252 Wörter, 1.978 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/Lieferservice.de/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.