Pressemitteilung, 03.02.2012 - 09:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Lieferservice.at verschenkt Pizzen über Facebook
Ab Montag (06.02.2012) bis einschließlich Freitag (10.02.2012) verschenkt Lieferservice.at zwischen 16 und 20 Uhr jede Minute eine kostenlose Pizza über ihre Facebook Fanpage.
(PM) Wien, 03.02.2012 - Die Essen-Bestellseite hat schon in der Vergangenheit derart erfolgreiche Aktionen u.a. in Belgien (pizza.be) und den Niederlanden (thuisbezorgd.nl) durchgeführt. Am Montag, dem 06.02.2012, gibt Lieferservice.at um 16.00 Uhr den Startschuss in die Gratis-Pizza-Woche in Österreich. Bis einschließlich Freitag (10.02.2012) verschenkt der Lieferdienst minütlich zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr einen Gutscheincode im Wert von 10 Euro. Diese Aktion ist lediglich für Fans von Lieferservice.at auf Facebook gültig. Daher fordert Lieferservice.at auf, sich rechtzeitig als Fan zu registrieren. Der genaue Verlauf dieser Aktion wird unmittelbar vor dem Start über Facebook bekannt gegeben.Social Media wird immer wichtigerLieferservice.at verwendet die Netzwerke Twitter und Facebook vor allem für die Kommunikation und Interaktionen mit seinen Kunden. Schon lange wurde aber auch erkannt, dass Social Media Netzwerke, die eine hervorragende Plattform für die Durchführung solcher Aktionen wie der Gratis-Pizza-Woche bieten, für eine erfolgreiche Betriebsführung immer mehr an Bedeutung gewinnen.Country Manager Kerstin Effing: „Im Bereich neue Innovationen waren wir früher fast ausschließlich auf den intern vorhandenen Brainpool angewiesen. Heute bekommen wir durch die Vernetzung im Social Media Bereich jede Menge externen Input und haben die Möglichkeit, schnell auf Kundenanfragen und -wünsche zu reagieren. Die Tipps, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, die wir erhalten, sind für uns sehr wertvoll. Deshalb möchten wir uns mit der Gratis-Pizza-Woche bei unseren Kunden dafür bedanken.”Lieferservice.at freut sich auf die Gratis-Pizza-Woche und auf zahlreiche neue und hungrige Fans der Facebook Fanpage. Lieferservice.at ist Teil von Takeaway.com, eine der größten Essen-Bestellseiten Europas. Das Unternehmen verarbeitet europaweit monatlich mehr als 500.000 Bestellungen von mehr als 9.000 angeschlossenen Lieferdiensten. Takeaway.com ist mittlerweile in 11 Ländern, wie Österreich, Deutschland, den Niederlanden und Belgien, vertreten.Weitere Informationen zum Bestelldienst sind unter www.lieferservice.at abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten309 Wörter, 2.387 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/Lieferservice.at/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.