VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Lieferservice.at verschenkt Pizzen über Facebook

Ab Montag (06.02.2012) bis einschließlich Freitag (10.02.2012) verschenkt Lieferservice.at zwischen 16 und 20 Uhr jede Minute eine kostenlose Pizza über ihre Facebook Fanpage.
(PM) Wien, 03.02.2012 - Die Essen-Bestellseite hat schon in der Vergangenheit derart erfolgreiche Aktionen u.a. in Belgien (pizza.be) und den Niederlanden (thuisbezorgd.nl) durchgeführt. Am Montag, dem 06.02.2012, gibt Lieferservice.at um 16.00 Uhr den Startschuss in die Gratis-Pizza-Woche in Österreich. Bis einschließlich Freitag (10.02.2012) verschenkt der Lieferdienst minütlich zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr einen Gutscheincode im Wert von 10 Euro. Diese Aktion ist lediglich für Fans von Lieferservice.at auf Facebook gültig. Daher fordert Lieferservice.at auf, sich rechtzeitig als Fan zu registrieren. Der genaue Verlauf dieser Aktion wird unmittelbar vor dem Start über Facebook bekannt gegeben.

Social Media wird immer wichtiger

Lieferservice.at verwendet die Netzwerke Twitter und Facebook vor allem für die Kommunikation und Interaktionen mit seinen Kunden. Schon lange wurde aber auch erkannt, dass Social Media Netzwerke, die eine hervorragende Plattform für die Durchführung solcher Aktionen wie der Gratis-Pizza-Woche bieten, für eine erfolgreiche Betriebsführung immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Country Manager Kerstin Effing: „Im Bereich neue Innovationen waren wir früher fast ausschließlich auf den intern vorhandenen Brainpool angewiesen. Heute bekommen wir durch die Vernetzung im Social Media Bereich jede Menge externen Input und haben die Möglichkeit, schnell auf Kundenanfragen und -wünsche zu reagieren. Die Tipps, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, die wir erhalten, sind für uns sehr wertvoll. Deshalb möchten wir uns mit der Gratis-Pizza-Woche bei unseren Kunden dafür bedanken.”

Lieferservice.at freut sich auf die Gratis-Pizza-Woche und auf zahlreiche neue und hungrige Fans der Facebook Fanpage. Lieferservice.at ist Teil von Takeaway.com, eine der größten Essen-Bestellseiten Europas. Das Unternehmen verarbeitet europaweit monatlich mehr als 500.000 Bestellungen von mehr als 9.000 angeschlossenen Lieferdiensten. Takeaway.com ist mittlerweile in 11 Ländern, wie Österreich, Deutschland, den Niederlanden und Belgien, vertreten.

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind unter www.lieferservice.at abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
309 Wörter, 2.387 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/Lieferservice.at/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG