Jäntsch Promotion

„Liebe, Jazz und 1000 Schlager“ die „Theater Revue“ - eine Hommage an den Entertainer Peter Alexander

(PM) , 22.11.2007 - In dieser wunderbaren Komödie werden die schönsten Melodien aus den Filmen des großen Peter Alexander in einer traumhaften Dekoration und mit Original Kostümen präsentiert.
In Anlehnung an die vielen Filme (1957 bis 1962), in denen er als Kellner brillierte,
wurde um diese Filmfigur eine Story mit den schönsten Film Hits aus dieser Zeit kreiert.
Freuen Sie sich auf eine einzigartige Theater Revue, mit Peter Grimberg als Oberkellner Leopold, seinem weiblichen Pendant Marion Wilmer, grandiosen Schauspielern, Sängern und Tänzern, die Sie in die 50er und 60er Jahre zurück versetzen.
Vergessen Sie Ihren Alltag - machen Sie Urlaub - in „Liebe, Jazz und 1000 Schlager“
und genießen Sie die unvergesslichen Film-Hits „Mille, mille Bacci“, „“Ganz Paris träumt von der Liebe“, „Venga venga musica“, „Ich zähle täglich meine Sorgen“, u.v.m.
Die ausverkaufte Deutschland Premiere findet am 30.11.2007 um 20 Uhr in der Stadthalle Gladbeck statt.
Die CD Produktion zur Show läuft auf Hochtouren und ist für das Frühjahr 2008 geplant.

Nach der Premiere wird die Show auch als exklusive Gala Veranstaltung bei der MediaConcepts GmbH unter info@mc-company.com zu buchen sein.
Der charismatische Entertainer Peter Grimberg moderiert und präsentiert dann ein Feuerwerk der Guten Laune Musik at its best. Die Gala Show ist, ganz nach den Kunden Bedürfnissen, mit Kulisse, Schauspielern und Tänzern in verschiedenen Showlängen buchbar.

Peter Grimberg wurde 1990 von Rudi Carrell entdeckt und gewann in der gleichnamigen Show vor 40 Millionen TV - Zuschauern das „Goldene Mikrofon“ mit seiner Live Performance. Seit 1991 ist Peter Grimberg als Entertainer, Moderator und Sänger erfolgreich im In- und Ausland unterwegs und begeistert seitdem Millionen von Zuhörern mit seinen einzigartigen Live - Shows.

Freuen sie sich auf Peter Grimberg und die Theater Revue „Liebe, Jazz und 1000 Schlager“.
Quelle: MediaConcepts GmbH / Fotoquelle: Anne Breilmann www.annebreilmann.de
Jäntsch Promotion