Pressemitteilung, 30.11.2011 - 11:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
Leuchtfarben treffen auf geschorenes Kuhfell
THUSKIA präsentiert die Pre-Spring-Collection. Mit Leuchtfarben und Animal-Prints auf geschorenem Kuhfell macht THUSKIA Vorfreude auf den Frühling.
(PM) Freiburg, 30.11.2011 - RONDA ist eine Beuteltasche, die im Look der geradlinigen THUSKIA Wendetasche ähnelt. Sie kann aber mit einem Reißverschluss geschlossen werden und hat ein richtig toll organisiertes Innenleben. RONDA gibt es in bunten und gedeckten Farben, in Leder oder Fell sowie mit drei unterschiedlichen Prints oder in Springbockfell. Zu haben ist die THUSKIA Pre-Spring-Collection ab November 2011 im Onlineshop (www.thuskia.de), in ausgesuchten Fachgeschäften und auf verschiedenen Design-Messen, an denen das Freiburger Label teilnimmt.Das angenehm weiche Kuhfell von RONDA ist uni eingefärbt oder exotisch bedruckt. Die Tasche gibt es in leuchtenden Farben wie Orange, Grasgrün, Limette oder Rot sowie mit Zebra- oder Leo-Prints. Individuelle Sonderfarben können auf spezielle Anfrage gefertigt werden. Auch das Innenleben ist farbenfroh. RONDA ist mit pinkfarbenem beschichtetem Baumwollstoff gefüttert. Einsteckfächer und Mittelwand der Tasche sind mit farbigen Blenden aus Leder eingefasst. Eine kleine Reihe von natürlichen Fransen am oberen Rand setzt einen verspielten Kontrapunkt zur geradlinigen Form der Taschen. Frische Farben, durchdachte Funktionen, beste Materialien und die präzise handwerkliche Verarbeitung sind typisch für alle THUSKIA Taschen. Zwei Schulterriemen zum Wechseln und ihr perfekt organisiertes Innenleben sorgen dafür, dass es eine Freude ist, mit RONDA in (fast) allen Lebenslagen unterwegs zu sein. Die Tasche verfügt über ein inneres Reißverschlussfach, zwei Stiftehalter, ein größeres Einsteckfach, ein Handyfach und eine weitere Mittelwand mit Reißverschluss - also Platz genug für alle Dinge, die Frau gern mit sich tragen möchte. RONDA ist circa 31 cm breit, 27 cm hoch und 10 cm tief. Es gibt zwei austauschbare Schulterriemen. Der längere kann durch Öffnen der silberfarbigen Ringkarabiner eingesetzt werden und über einen Schieber in der Länge verstellt werden. Der zweite ist kurz; mit ihm kann die Trägerin die Tasche schulterhoch einsetzen.Wie alle THUSKIA Taschen ist auch das neue Modell RONDA nach einer Stadt benannt. Die malerische Kleinstadt Ronda in der andalusischen Provinz Malaga inspirierte die Designerin Bettina Steffens dazu, sinnlich weiches Kuhfell mit leuchtenden Farben zu kombinieren. Wer RONDA doch lieber mit einer glatten Oberfläche haben möchte, kann sie als Sonderanfertigung auch direkt bei THUSKIA aus gewachstem Kalbleder bestellen. RONDA in der Fellausführung kostet € 339,00, in Glattleder € 229,00. Ab November 2011 ist sie direkt bei THUSKIA sowie im Handel erhältlich.Neben RONDA gibt es bei THUSKIA noch ein weiteres chices, funktionelles Taschen-Modell neu im Sortiment. MILANO, mit Reißverschluss, längenverstellbaren Tragegriffen, einem zusätzlichen langen Schultergurt, aufgesetzter Außentasche und fünf verschiedenen Innenfächern eignet sich perfekt als Weekender, geräumiger City-Shopper oder flotte Arbeitstasche fürs Geschäftsleben. Das Modell MILANO ist erhältlich in strapazierfähigem Kalbleder mit leichter Körnung oder in Flechtlederprägung in gedeckten Tönen.Als neue Accessoires gibt es bei THUSKIA außerdem farbenfrohe iPhone-Hüllen, zum Umhängen (mit abnehmbaren Lederbändchen). Aus geschorenem Kuhfell kosten sie € 49,00, in der Glattleder-Ausführung € 39,00.THUSKIA Kundinnen lieben die Farbenvielfalt und die klaren Formen ihrer Taschen ebenso wie den „entschleunigten“ Fertigungsprozess. THUSKIA Taschen werden mit hohen Ansprüchen an die Umweltverträglichkeit und ausschließlich in kleinen Manufakturen in Europa produziert. Man bekommt sie in ausgesuchten Boutiquen und Fachgeschäften, auf Design-Messen wie der „blickfang“ und im Onlineshop ( www.thuskia.de ).Alle Daten zu den Presse-Fotos finden sich in den digitalen IPTC-Daten der Bilder. Abdruck in den Medien honorarfrei. Beleg an die Agentur erbeten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Agentur für kreative PR
Teltower Damm 283
14167 Berlin
+49-30-7722363
info@kreative-pr.de
www.kreative-pr.de/pressebereich.html


ÜBER THUSKIA

THUSKIA ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Freiburg/Breisgau, das 2007 von Bettina Steffens gegründet wurde. Sie verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Luxussegment der Modebranche. Bettina Steffens ist Inhaberin und kreativer Kopf des Unternehmens. Sie entwirft die Kollektionen des Labels und legt großen Wert darauf, hohe Qualität mit fairem Wirtschaften zu verbinden. Ebenso achtet man bei THUSKIA im Rahmen der Möglichkeiten auf die Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit der Produkte.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Agentur für kreative PR
PR-Kampagnen für Design-Marken sind unsere Leidenschaft. zum PR-Dienstleistereintrag