LetMeShip als Austeller auf dem Managementforum Postmarkt in Frankfurt

LetMeShip nimmt als Aussteller bei dem Managementforum Postmarkt am 28. Oktober in Frankfurt teil. Das zentrale Thema der Veranstaltung sind innovative Postlösungen und der sichere Umgang mit sensiblen Unternehmensdaten.
(PM) Hamburg, 22.10.2013 - Ende Oktober treffen die renommiertesten Unternehmen der Postbranche bei dem Managementforum Postmarkt zusammen. LetMeShip wird die Software-Lösung LetMeShip Professional vorstellen, welche auf die Kostensenkung und Prozessoptimierung von Kurier-, Express- und Paketdienstleistungen in Unternehmen spezialisiert ist.

Zu dem Rahmenprogramm der Veranstaltung gehört eine Reihe von Vorträgen zu dem Thema sicherer Umgang mit Unternehmensdaten.

Außerdem haben Besucher die Möglichkeit, sich im Ausstellungsbereich über innovative Lösungen der Postbranche zu informieren.

„Der Kurier-, Express- und Paketmarkt ist ein Teilbereich der Postdienstleistungen. Deshalb gibt uns das Managementforum Postmarkt eine wertvolle Möglichkeit unsere innovative Lösung der richtigen Kundengruppe vorzustellen“ sagt Mark Winkelmann, Geschäftsführer bei LetMeShip.

Das Forum ist eine gemeinsame Veranstaltung des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main und dem Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e.V. (DVPT).

Das vollständige Programm der Veranstaltung finden Interessierte unter www.frankfurt-main.ihk.de/veranstaltungen/2013/10/14944/index.html

Anmeldung

Die Teilnahme am Managementforum Postmarkt ist kostenfrei. LetMeShip Kunden können sich bei ihrem LetMeShip Kundenberater anmelden und für die Veranstaltung registrieren lassen.
Frau Carolin Fischer
Hugh-Greene-Weg 4
+49-40-7344566-14
�BER LETMESHIP PROFESSIONAL