VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LovelyBooks
Pressemitteilung

Leser haben die Top 50 Bücher des Frühjahrs 2010 gewählt

Die Mitglieder der Buchcommunity LovelyBooks haben die interessantesten Buch-Neuerscheinungen gewählt.
(PM) München, 08.04.2010 - Die Liste der Neuerscheinungen, die man als Leser in diesem Frühjahr auf keinen Fall verpassen darf, ist sehr vielfältig: vom Debütroman bis zum etablierten Bestsellerautor ist alles vertreten.

Vom 26. März bis zum 6. April 2010 konnten die Leser auf LovelyBooks.de ihre Top-Neuerscheinung des Bücherfrühlings 2010 wählen. Gestern endete das Voting und die Sieger stehen fest: Der Debütroman “Splitterherz“ von Bettina Belitz konnte die meisten Stimmen der Leser für sich gewinnen, gefolgt von „Saphierblau“ von Kerstin Gier und „Erebos“ von Ursula Poznanski. Ebenfalls sehr erfolgreich haben sich der historische Roman “Die Maurin“ von Lea Korte (Platz vier) und “Jagdzeit“ von Claudia Toman (Platz fünf) platziert. Beide Neuerscheinungen verfehlten das Siegertreppchen nur knapp.

"Mit der Aktion wollen wir Lesern eine Orientierung in der Vielzahl der Neuerscheinungen in diesem Frühjahr geben", sagt Mirjam Mieschendahl, Projektleiterin von LovelyBooks. „Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele Leser bei dem Voting mitgemacht haben. Denn sie wissen am besten, welche Bücher man in diesem Frühjahr unbedingt lesen sollte und welche Titel in keinem Bücherregal fehlen dürfen."

Das vollständige Ergebnis des Leser-Votings finden Sie unter folgendem Link:
www.lovelybooks.de/top-buecher-neuerscheinungen-im-fruehling-2010/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
LovelyBooks
Herr Marcel Koch
Schleißheimer Straße 26
80333 München
+49-89-520129-52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LOVELYBOOKS.DE

LovelyBooks.de ist mit monatlich mehr als 150.000 unique Usern und über 100.000 Leser-Rezensionen die führende Buch-Community im deutschsprachigen Raum. Hier tauschen Leser und Autoren persönliche Lesetipps aus, schreiben Rezensionen und finden neue Buchempfehlungen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LovelyBooks
Schleißheimer Straße 26
80333 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG