Pressemitteilung, 23.02.2010 - 23:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
Lernen von den Besten des Handels - oder: Schwedisch kann jeder!
Hinter "V wie verkaufen" stehen Iris Skowronek und Linda Reichelt. Sie zählten zu den Besten die der Konzern in der Führungsriege zu bieten hatte.
(PM) Bad Kreuznach, 23.02.2010 - Bad Kreuznach/Dachau, 23. Februar 2010. In jeder zweiten Behausung steht statistisch ein BILLY Regal und das ist kein Zufall, sondern der schwedische Möbelkonzern weiss, wie verkauft wird. Iris Skowronek und Linda Reichelt waren damit in der Führungsriege des Konzerns lange erfolgreich. Nun haben sie den Schweden hinter sich gelassen, um in eigener Mission den Einzelhändlern mit v-wie-verkaufen, den Erfolg zu lehren.Es verspricht spannend zu werden, denn sie beherrschen als Spezialisten die Kür in Perfektion, dass Marktdaten schnörkellos, zielgruppengerecht be- und durchleuchtet werden und das Positionierung und Warenlegung penibel aufgearbeitet sind. Es ist ihnen ein Vergnügen die Früchte ihrer Arbeit zu ernten und zu beobachten, dass der Kunde auf kurzem Weg noch vor der nächsten Rabattschlacht des Konkurrenten nur noch an das eine denkt: An den nächsten Besuch und Einkauf im selben Unternehmen. Freude an der Berufung ist nicht allein ausschlaggebend für den Erfolg, sondern sie kennen jeden Winkel des Handels. Dahinter steckt zum ausserordentlichen Engagement die Erfahrungen von vielen Berufsjahren. Von der Pike auf gelernt und Entwicklungen vorangetrieben. Sie haben ihre Ziele erreicht, Nachfolger geschult, sowie Einrichtungshäuser des Konzerns etabliert und an die Spitze Deutschlands gebracht - Kurzum, sie zählten schlicht zu den Besten die der Konzern in der Führungsriege zu bieten hatte.Ab sofort, lässt sich IKEA mit ihrer Hilfe zwar nicht kopieren, aber es dürfte dennoch mehr als interessant werden, wenn Einzelhändler gezielt von dem Know How profitieren können, um künftig der Konkurrenz bestens entgegenzuhalten.„Ja, ich will!“ - aber gerne doch: Im Überblick unter v-wie-verkaufen.de ist mehr zu erfahren und auch das es nicht auf die Grösse des Unternehmens ankommt, sondern eine individuelle Lösungen den Erfolg bringt. Es werden verschiedene Möglichkeiten angeboten sich Wissen von den beiden zu erwerben. In Seminaren, Schulungen und in individuellen buchbaren Beratungsbausteinen, lernen um was es wirklich geht. In einer Sprache die verständlich ist und mit Mitteln die erprobt sind wird der rote Faden einfach und zielgerichtet erarbeitet. Dabei bedienen sich die beiden ihrer Berufs- und Führungserfahrung im Handel und einem exklusiven Netzwerk. Eine Investition die sich lohnt und auszahlt."Wir sind der Überzeugung, dass sich unsere langjährige Erfahrung in verschiedenen führenden Positionen bei IKEA und auch Kaufhof, hervorragend ergänzen. Wir haben zusammen das Potential, vielen Einzelhändlern wertvolles Wissen zu vermitteln", ist im Einklang von Linda Reichelt und Iris Skowronek zu vernehmen.Iris Skowronek und Linda Reichelt bieten mit ihrem Unternehmen V-wieverkaufen, ein spezialisiertes Beratungs- und Seminarangebot für den Einzelhandel, dass sich von der üblichen Unternehmensberatung deutlich abhebt. Individuelle Lösungen mit umsetzungsfähigen Handlungsplänen auf Basis vernetzter Teilanalysen der einzelnen Handelsbereichen, führen unabhängig von Unternehmensgrösse und Produkt zum langfristigem Erfolg. Für weiter Information stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:E-Mail: info@v-wie-verkaufen.de


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