VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Pressemitteilung

Neuer Business Unit Director Livestock bei der Fort Dodge Veterinär GmbH

(PM) , 07.10.2008 - Würselen, Oktober 2008 – Dr. Leonhard Forstmeier wurde mit Wirkung zum 01. Oktober 2008 neuer Business Unit Director Livestock der Fort Dodge Veterinär GmbH mit Sitz in Würselen. Von 1989 bis 2008 war Forstmeier bei Bayer HealthCare tätig. Er nahm dort verschiedene hochrangige Positionen im internationalen Marketing in Leverkusen und Australien ein. Zuvor arbeitete der promovierte Biologe unter anderem als Produktmanager für Antibiotika bei Beecham-Wülfing in Neuss.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in einem Unternehmen, das im Bereich der Impfforschung führend ist. Dazu gehört natürlich auch das aktuelle Thema Blauzungenkrankheit“, so der gebürtige Augsburger.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Edelweißweg 14
57072 Siegen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG