VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
361° KOMMUNIKATION - Patrick Binder & Andreas Roppelt GbR
Pressemitteilung

Leonberger Werbeagentur unterstützt Stiftung gegen Rechtsextremismus

Für zwei Monate hat die Internet- und Werbeagentur 361° KOMMUNIKATION aus Leonberg durch den Versand von 25.000 selbstgestalteten Stickern Spenden für die Amadeu Antonio Stiftung gesammelt.
(PM) Leonberg, 30.01.2014 - Begonnen hat alles mit der Teilnahme an der 5. Ausgabe des Wettbewerbs „Sticker gegen Rechts“ von INnUP. Der selbstkreierte Sticker, angelehnt an und unterstützt durch die „Kannste machen“-Sticker und ihren Schöpfer Kay Spiegel, wurde Anfang Dezember eingereicht.

Doch um ihrem Slogan „Das eine Grad mehr“ gerecht zu werden, wollte es die Agentur dabei noch nicht belassen: Eine Microsite für Stickerbestellungen wurde eingerichtet, der Kontakt zur Amadeu Antonio Stiftung hergestellt und kräftig die Werbetrommel gerührt. Mitte Dezember erreichten die ersten Sticker-Pakete gegen eine selbstgewählte Spende Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zwei Monate und 25.000 Sticker später ist die Aktion beendet, die Druckdaten für jedermann zugänglich auf der Microsite veröffentlicht und die gesammelten Spenden von insgesamt 1.111 € der Amadeu Antonio Stiftung übergeben.

Die Druckdaten für die Sticker gibt es auf kacknazis.de. Mehr von der Agentur 361° KOMMUNIKATION ist auf ihrer Internetseite 361.de zu sehen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
361° KOMMUNIKATION - Patrick Binder & Andreas Roppelt GbR
Frau Tea Imamovic
Brandenburger Straße 16
71229 Leonberg
+49-07152-566 8085
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 361° KOMMUNIKATION - PATRICK BINDER & ANDREAS ROPPELT GBR

361° KOMMUNIKATION ist eine Internet- und Werbeagentur aus Leonberg für digitale und klassische Medien. Seit acht Jahren werden Kunden von der Beratung bis zur Durchführung jeglicher Projekte betreut. Egal ob es um Internetseiten und ...
PRESSEFACH
361° KOMMUNIKATION - Patrick Binder & Andreas Roppelt GbR
Brandenburger Straße 16
71229 Leonberg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG