Pressemitteilung, 07.09.2011 - 11:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Leonardo da Vinci Gymnasium erfindet sich online neu
(PM) Ludwigshafen am Rhein, 07.09.2011 - Die neue Webpräsenz des Leonardo da Vinci Gymnasiums Neckargemünd ermöglicht interessierten Eltern und Schülern einen übersichtlichen als auch detaillierten Einblick in die vielfältigen Angebote und das pädagogische Konzept der Bildungseinrichtung. Das SRH Leonardo da Vinci Gymnasium wurde 2004 gegründet und ist das erste Gymnasium für Hochbegabte in privater Trägerschaft in Baden-Württemberg. Die zur SRH Schulen GmbH gehörende private Lehranstalt fungiert wahlweise als Ganztagsschule oder Internat, und bietet Hochbegabtenförderung für die Jüngsten in Form von Grundschülerkursen an.cyperfection, die Agentur für Markenführung Online, wurde mit Konzeption, Design und technischer Umsetzung des Projekts beauftragt. Dazu erklärt Simone Kuhn, Leitung Geschäftsbereich Marketing und Vertrieb der SRH: „Der neue Webauftritt ist auf unsere Zielgruppen hochbegabte Schüler und deren Eltern ausgerichtet. Er reiht sich sowohl gestalterisch als auch konzeptionell in unser bestehendes Online-Angebot ein.“ Nach dem Relaunch der Websites der SRH Hochschulen, der SRH Fachschulen, des SRH Krankenhauses Oberndorf a.N. und der SRH Holding zeichnet cyperfection somit erneut verantwortlich für einen weiteren Webauftritt der SRH.Die Website des Leonardo da Vinci Gymnasiums findet sich unter www.ldvg.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Herr Matthias Zürn
Zuständigkeitsbereich: PR
Karl-Krämer-Straße 4
67061 Ludwigshafen
+49-621-58 71 04-0
zuern@cyperfection.de
www.cyperfection.de


ÜBER CYPERFECTION

Die 1996 in Ludwigshafen am Rhein gegründete cyperfection GmbH ist eine Agentur für Online-Markenkommunikation. Mit dem über die Jahre geschärften Fokus auf Markenführung im Medium Internet arbeitet das mehr als 30-köpfige Team unter der Führung von Sven Korhummel und Georgios Manolidis für Unternehmen wie John Deere, Merck, Roche, SRH und BASF. Das Leistungsportfolio der Agentur bündelt neben Beratung und Konzeption, Kreation, technologischer Umsetzung und Vermarktung auch Content-Services für eine ganzheitliche Unterstützung von Markenaktivitäten im sich wandelnden Web.