Leitfaden „So geht‘s“ – hilfreich und praktisch

Die Online Druckerei Flyerpara.de stellt einen Leitfaden für den Bestellablauf zur Verfügung, der dem Kunden als Hilfestellung dient und Branchenfremden die Kalkulation von Drucksachen erleichtert.
(PM) Frontenhausen, 21.11.2011 - Einkäufe über das Internet gehören mittlerweile zum Alltag. So werden Waren wie unter anderem Bücher, Kleidung, Spielwaren und Elektrogeräte über Online Shops bezogen. Auch Drucksachen werden online bestellt. Seit 2002 besteht die Online Druckerei Flyerpara.de. Das Portfolio des Online Druckportals umfasst den Druck von Flyern, Broschüren, Plakaten, Briefbogen, Kalendern und vielen weiteren Produkten in höchster Qualität.

Drucksachen sind spezifisch und individuell angefertigte Produkte und können aber trotzdem – wie gängige Massenartikel auch – einfach und bequem über das Internet bestellt werden, da der Bestellablauf verständlich erläutert ist, so bei der Online Druckerei Flyerpara.de. Das Online Druckportal stellt eine anschauliche und verständliche Bestellanleitung (www.flyerpara.de/Sogehts) zur Verfügung. Bei Bedarf kann der Kunde darauf zurückgreifen. Die Anleitung gibt eine Übersicht des gesamten Bestellprozesses. Step by Step wird jeder einzelne Schritt anhand eines Beispiels nachvollziehbar erläutert. Auch für die Kalkulation von Drucksachen, die vorab durchgeführt wird, kann die Übersicht hilfreich sein. Die Erklärung von druckspezifischen Fachbegriffen erscheint an entsprechender Stelle beim eigentlichen Produkt. Möchte ein Kunde Broschüren drucken lassen folgt beispielsweise die Erklärung einer Cellophanierung.

Der Leitfaden über den Bestellprozess dient dem Kunden als Hilfestellung und gibt ihm einen Einblick in den klar strukturierten Bestellprozess. Die Online Druckerei Flyerpara.de ermöglicht dadurch auch Branchenfremden den Einstieg in die Welt des Online-Druckens und erleichtert die Kalkulation sowie den Bestellvorgang.
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663