Markov&Markov

Leipziger Sportprominenz beim Firmenlauf: 9. Commerzbank Firmenlauf am 8. Juni 2016

Nicht nur tausende Hobbysportler gehen zum Commerzbank Firmenlauf für ihre Unternehmen an den Start. Auch die Vereinskolleginnen des HC Leipzig laufen für Teamgeist und Zusammenhalt.
(PM) Leipzig, 17.05.2016 - Der HC Leipzig, das zweitjüngste Team der Handball-Bundesliga Frauen, kämpft sich erfolgreich durch die Saison. Zum Endspiel um den Pokal des HBF Final4 am 20./21. Mai in der ARENA Leipzig sind alle Daumen für die beiden Titel gedrückt. Doch die sportlichen Frauen trainieren nicht nur für den Sieg, sondern ebenso für den Firmenlauf am 8. Juni – ein gutes Trainingsziel, um auch für die kommende Saison ab September fit zu sein. Die GreenEnergy3000 GmbH, internationaler Projektentwickler und Betriebsführer für nachhaltige Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien, holt dabei die Mädels zu sich ins Team.

Anlässlich des Starts der Mannschaft gibt es für die Fans eine ganz besondere Aktion: Am Stand von GreenEnergy3000 stehen die Teamkolleginnen nach absolviertem Lauf zur Autogrammstunde bereit. Wer die Mädels auch einmal in der Halle in Aktion erleben möchte, hat hier außerdem die Chance auf jeweils zwei von insgesamt 1.000 Freikarten für ein HCL-Spiel der Saison 2016/17.

Die Organisatoren des Commerzbank Firmenlaufes gehen fest davon aus, dass das Team von Cheftrainer Norman Rentsch als Pokalsieger 2016 beim Firmenlauf antreten wird, und freuen sich auf diesen motivierenden Zugewinn.

Gemeinsam mit den sportlichen Leipzigerinnen aktiv: die Anmeldung für den Firmenlauf ist noch bis zum 25. Mai unter www.leipzig-firmenlauf.de möglich.
Frau Marie Cyba
Altenburger Straße 05
+49-341-35002580
�BER COMMERZBANK FIRMENLAUF

Bereits zum 10. Mal gibt die Commerzbank den Startschuss für eine sportliche Netzwerk-Party der besonderen Art ein. Über 10.000 Kolleginnen und Kollegen bereiten sich auf den 5 km langen Lauf in Leipzig vor und zeigen dabei, wie engagiert und kreativ die hiesigen Unternehmen und Ihre Mitarbeiter sind.
Altenburger Straße 05