Leipziger CP-Agentur unterstützt IPRO DRESDEN bei externer Kommunikation

Das international agierende Unternehmen, die IPRO DRESDEN Planungs- und Ingenieuraktiengesellschaft, beauftragt den Kommunikationsdienstleister 4iMEDIA Corporate Publishing.
(PM) Leipzig, 06.07.2010 - Die Leipziger Agentur wird die Teilerstellung des Kundenmagazins ‘Projekte & Akteure’ 9 verantworten. Die etablierte Publikation soll „frische Einflüsse erhalten“, so Susanne Eisewicht, Leiterin Unternehmenskommunikation bei IPRO DRESDEN. „Wichtig ist auch die regionale Nähe zu unseren Projekten“.

Der Geschäftsbereich der 4iMEDIA Agenturgruppe ( cp.4iMEDIA.com ) wird einen Spezial-Teil der aktuellen Ausgabe produzieren. Das betrifft neben dem Layout auch die Erstellung von redaktionellem Content. Dieser soll zur Aufwertung der Unternehmenspublikation beitragen – und zwar durch Steigerung der Lesefreundlichkeit sowie des informativen Mehrwerts. Für Abwechslung sorgt dabei ein themenspezifischer Mix aus Interviews, Hintergrundberichten und News.

„Wir freuen uns über die Möglichkeit, Gestaltung und Inhalt der Fachpublikation optimieren zu dürfen. Dabei liegt unser Fokus vor allem auf den Lesern, die wir mit interessanten Inhalten verpackt in einer ansprechenden Optik gezielt ansprechen wollen“, erklärt Claudia Moebus, Teamleiterin 4iMEDIA Corporate Publishing.

Überzeugen konnte 4iMEDIA insbesondere mit seiner langjährigen Erfahrung. Die CP-Agentur erstellte bereits verschiedene Kunden- und Mitarbeitermagazine wie ‘KV Praxis’ und ‘KV Team’ für die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz. Aber auch Festschriften wie ‘Vivendi’ für die Oper Leipzig zählen zum Leistungsportfolio von 4iMEDIA Corporate Publishing.
Frau Katina Scholz
Zust�ndigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
+49-0341-870984-0