VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Leinwandbilder im XXL-Format rufen Emotionen hervor

(PM) Magdeburg, 11.12.2014 - Seit Urzeiten sind die Malerei und somit die Kunst untrennbare Wegbegleiter des Menschen. Mit einem Bild drückt der Künstler seine Empfindungen aus. Er verarbeitet seine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse. Der Betrachter indes fängt diese Emotionen ein und transportiert sie in sein eigenes Leben. Bereits im Kleinkindalter werden Bilder gestaltet, Malen nimmt einen festen Platz im Tagesablauf ein. Erwachsene greifen zumeist nicht mehr selbst zu Stift oder Pinsel, um ihre Eindrücke festzuhalten. Dennoch verzichten sie nicht auf Bilder, die Emotionen hervorrufen, wie etwa die Leinwandbilder XXL von Galeria XXL, die in großer Auswahl auf galeria-xxl.de zu sehen sind.

Mit Farben Akzente setzen und positive Stimmung verbreiten

Bilder sind aktive Gestaltungselemente. Sie verstehen es, Akzente zu setzen und eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Ob Ton in Ton mit der Wandfarbe und den Einrichtungsgegenständen harmonisierend oder im Gegensatz dazu stehend, wer Bildern den Einlass in seine Wohnung gewährt, verfolgt damit ein Ziel. Ein XXL-Leinwandbild über der Couch mit einem Strand oder einer Landschaft als Motiv lädt zum Verweilen und Träumen ein. Das Betrachten sorgt für Entspannung und Wohlbefinden, um nur ein Beispiel für die Wirkung von Bildern zu nennen. Analog zu den unterschiedlichen Charakteren der Menschen haben sich im Laufe der Jahrhunderte zahlreiche Kunststile entwickelt. Sie alle sind ebenfalls als großformatige Bilder auf Leinwand erhältlich. Zu den beliebtesten Stilen zählen die Landschaftsmalerei, die abstrakte Kunst und Pop Art.

Traditionelle Motive modern interpretiert

Moderne Kunstdrucke interpretieren traditionelle Motive nicht neu, aber lebendiger. UV-stabile und brillante Farben lassen Kunstwerke aus vergangenen Jahrhunderten im neuen Glanz erstrahlen. Zugleich haben aktuelle Motive in der Kunst ihre Daseinsberechtigung. Die digitale Fotografie hat hierauf einen nicht zu unterschätzenden Einfluss. Auf der Suche nach einem Leinwandbild trifft der Interessent bei Galeria XXL auf ein umfangreiches Angebot, das eine gelungene Mischung aus traditionellen und modernen Motiven beinhaltet. Die Wandbilder sind in verschiedenen Größen verfügbar und werden fertig auf Keilrahmen zum sofortigen Aufhängen europaweit ausgeliert.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.galeria-xxl.de/leinwandbilder-xxl.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GALERIA XXL

Das Unternehmen Galeria XXL mit Sitz in Magdeburg hat seinen Tätigkeitsschwerpunkt in der fachkundigen Gestaltung und dem Versand von Wandbildern im Großformat. Im Onlineshop ist das umfangreiche Angebot an verschiedenen Motiven ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG