VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Isinger + Merz GmbH
Pressemitteilung

Leica Geosystems: Präzision in neuer Hülle

Mit der Einladung, selbst einmal – virtuell – Baggerführer zu spielen lockte und begeisterte LEICA GEOSYSTEMS seine Besucher bei der diesjährigen BAUMA 2016.
(PM) Wiesbaden, 13.06.2016 - Auf dem völlig neu gestalteten Stand informierte das zu den weltweit führenden Herstellern von Präzisionsvermessungsinstrumenten gehörende Unternehmen mit ausgeprägtem Praxisbezug.

Das definierte Ziel des Ausstellers, die Bandbreite der unterschiedlichen Tätigkeitsfelder im Gesamtkomplex Bauen+Vermessen überschaubar darzustellen, setzten Isinger + Merz GmbH in Form einer Klammer markant in Szene. Darin aufgereihte Terminals informierten detailliert zu Produkten und Sachanwendungen, illustrierend unterstützt durch ein 20 m langes, eigens programmiertes LED-Band.

Die kühne Konstruktion des Standes entwickelte zusammen mit der Signalfarbe starke Fernwirkung, eröffnete aber gleichzeitig der Produktpräsentation selbst ein Maximum an Raum und didaktischer Wirkung. Wie mithilfe der Geodaten-Steuerung sogar millimetergenaues Arbeiten möglich wird, war besonders für die Selbstbaggerer ein sensationelles Erlebnis.

Da auch in der virtuellen Welt nachhaltig gedacht wird, geht der erfolgreiche Stand zur nächsten BAUMA in den zweiten Einsatz.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Isinger + Merz GmbH
Herr Jens Gliedstein
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden
+49-6122-90990
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ISINGER + MERZ GMBH

Isinger + Merz bietet seit über 45 Jahren professionellen Messebau, Werbebau, Eventbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte unverwechselbar inszeniert. ...
PRESSEFACH
Isinger + Merz GmbH
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG