VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Leiber GmbH
Pressemitteilung

Leiber präsentierte Hefe-Spezialprodukte auf RegioAgrar Bayern

Hochwertige Ergänzungsfuttermittel auf Bierhefebasis sowie Biertreber umfasst das Angebot der Leiber GmbH im Bereich Tierernährung. Das Unternehmen zeigte sein Produktsortiment erstmals auf der RegioAgrar Bayern in Augsburg.
(PM) Bramsche/Augsburg, 17.02.2012 - Die Leiber GmbH aus dem niedersächsischen Bramsche präsentierte in diesem Jahr zum ersten Mal sein Produktsortiment im Bereich Tierernährung auch auf der RegioAgrar Bayern. Rund 8.000 Fachbesucher fanden trotz Eiseskälte den Weg nach Augsburg, um sich umfassend zu informieren. Leiber, einer der führenden Hersteller von Hefe-Spezialprodukten, zeigte sich mit dem Messeauftritt sehr zufrieden.

„Wir freuen uns über das enorme Interesse der Messebesucher an unseren Angeboten,“ blickt Cord Wallheinke, Teamleiter Handel bei Leiber, auf die Ausstellung zurück, die vom 07. bis 09. Februar ihre Tore geöffnet hatte. „Obwohl die RegioAgrar Bayern erst zum zweiten Mal stattfand, hat sie sich bereits jetzt offensichtlich etabliert und lässt weiter steigende Aussteller- und Besucherzahlen erwarten. Als norddeutsches Unternehmen nutzen wir gerne diese Plattform, um im süddeutschen Raum weiter Fuß zu fassen,“ lobt Wallheinke die gut organisierte Messe.

Besonders begeistert zeigten sich die Fachbesucher von dem jüngsten Leiber-Angebot. Seit Januar 2012 vertreibt das traditionelle Familienunternehmen als zuverlässiger Partner der Münchner Spaten-Franziskaner-Bräu frischen Biertreber im Großraum München und in Bayern. Dieses natürliche Brauerei-Nebenprodukt enthält die Nährstoffe der Gerste in hoch konzentrierter Form und zeichnet sich insbesondere durch seinen hohen Anteil an pansenstabilem Protein aus. Das Eiweißfuttermittel ist energiereich und sehr schmackhaft. Gerne wird es als wertvolle Futterergänzung in der Rinder- und Schweinehaltung eingesetzt. Als Lieferant sorgt Leiber für ein kontinuierliches Angebot von frischem Biertreber, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden.

Bekannt ist Leiber aber vor allem für seine hochwertigen Ergänzungsfuttermittel auf Bierhefe-Basis. Die Produkte aus schonend getrockneter Bierhefe werden nach einem patentierten Verfahren hergestellt, das den höchstmöglichen Schutz der empfindlichen Inhalts- und Wirkstoffe wie B-Vitamine, Aminosäuren, essentielle Fettsäuren und Spurenelemente sicherstellt. Durch die ausgezeichnete Bioverfügbarkeit und Kombination der Wirkstoffe wird der Stoffwechsel wirkungsvoll unterstützt und so Leistung, Vitalität und Abwehrkraft der Tiere gestärkt. Die Futtermittel sind für Geflügel, Rinder, Schweine und Pferde maßgeschneidert und finden breite Verwendung in der Jungtierfütterung, im Zuchtbereich und für Hochleistungstiere.

Leiber ist in diesem Jahr auf folgenden weiteren Messen zu finden:
03. - 05.10.2012: Sommet de L’Élevage in Clermont-Ferrand / Frankreich
13. - 16.11.2012: Eurotier 2012 in Hannover
PRESSEKONTAKT
Leiber GmbH
Herr Nikolaus Jungbluth
Hafenstraße 24
49565 Bramsche
+49-5461-9303-16
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LEIBER GMBH

Die Leiber GmbH ist einer der führenden Hersteller von Hefe-Spezialprodukten weltweit. Mit innovativen biotechnologischen Verfahren wird der natürliche Rohstoff Bierhefe zu hochwertigen Erzeugnissen verarbeitet, die in den Bereichen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Leiber GmbH
Hafenstraße 24
49565 Bramsche
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG