Lehrgang SEO-Experte

Professionelles Wissen für Online Erfolg
(PM) 56414 Hundsangen, 20.05.2014 - Der neue Zertifikats-Lehrgang "Certified SEO-Experte (wbs)" richtet sich an Unternehmen, Shop- und Webseiten-Betreiber, IT-Spezialisten, Agenturen sowie Mitarbeiter die mit dem Internet-Auftritt betraut sind und langfristig eine gute Positionierung bei den führenden Suchmaschinen erreichen möchten und hierzu das notwendige Know-How vermittelt bekommen möchten.

In den aufeinander folgenden Modulen erhalten Sie einen tiefen Einblick in die Arbeitsweise von Suchmaschinen sowie der Optimierung von Webseiten und Shops. Anhand mehrerer praktischer Beispiele bekommen Sie Schritt-für-Schritt erklärt, wie eine Suchmaschinenoptimierung zu planen, konzipieren und umzusetzen ist. Weitere Schwerpunkte bilden die aktuellen Themenkomplexe Social Media Optimization (SMO), Universal Media Search (UMS), Local SEO und Mobile SEO. Abschließend erhält der Lehrgangsteilnehmer noch umfassende Tipps mit auf den Weg. Ein weiterer Pluspunkt ist der Erfahrungsaustausch der Teilnehmer untereinander.
Herr Tobias Eidt
Im Bruch 31
56414 Hundsangen
+49-6435-5480251
�BER WEB BUSINESS ACADEMY

Die web business academy ist einer der führenden Anbieter in Deutschland für Seminare, Workshops und Tagungen zu den Themenbereichen Internet, E-Commerce, Web 2.0, SaaS, SEO und New Media.
Im Bruch 31
56414 Hundsangen