online marketing breuer

Lederjacken und was man über sie wissen sollte

(PM) , 22.03.2009 - Mit der Internetpräsentation www.lederjacke.dk steht endlich eine deutschsprachige Website mit Informationen rund um die Jacke aus dem widerstandsfähigem Naturmaterial zur Verfügung. Interessantes aus der Welt der Lederjacke, wie Ursprung, Pflege, Entwicklung in der Mode und natürlich die unterschiedlichen Jackenarten, wird auf dieser Website vorgestellt.
Übersichtlich und farblich angenehm gestaltet eröffnet sich die Website dem Besucher mit einfacher Handhabung. Die Menüleiste bietet auf einem Blick die angebotenen unterschiedlichen Informationen. Beginnend mit Allgemeinem zur Lederjacke, führt das Menü durch anschauliche Beschreibungen der einzelnen Jackentypen. Ob Damen-, Herren- oder Kinderlederjacke, Motorradjacke oder das gute Stück aus Wildleder, www.lederjacke.dk lässt den Site-Besucher hinter die Kulissen der Entstehung, Schnitte, Designunterschiede und typischen Details blicken.
Auch auf spezielle Jacken, wie Übergrößen, Jacken aus günstigen Materialien, aus den 70ier Jahren oder farbliche Eigenheiten, wird eingegangen.
Die Website bietet jedoch nicht nur Informationen und Pflegetipps, sondern empfiehlt auch die Online-Shops „Dakota“ und „Lederjacken24“, die sich ausschließlich mit Produkten aus Leder beschäftigen. Wer in den empfohlenen Shops tatsächlich noch nicht das richtige Stück für sich gefunden hat, dem steht zusätzlich eine Auswahl Google -Anzeigen zum Thema zur Verfügung.

Bei der Menge an Informationen sollte man meinen, bald „überfüttert“ und gelangweilt die Website schließen zu wollen, doch weit gefehlt! Das Wissen um die Lederjacke wird kurzweilig gestaltet dargeboten und so blättert man von einem Menüpunkt, schon neugierig auf den nächsten, weiter.
online marketing breuer
Eggenstr. 55