OMSR Office Management Sandra Reinfeld

Lederjacken machen Leute

(PM) , 09.08.2008 - Was wären Old Shatterhand und Old Surehand ohne ihre typischen braunen Raulederjacken? Welchen Erkennungswert hätte der beliebte TV-Detektiv Josef Matula ohne seine zweite Haut? Oder der allseits geliebte und geschätzte Archäologe Dr. Jones? Zugegeben – letzterer wäre noch recht gut an Hut und Peitsche zu identifizieren, aber in vielen anderen Fällen gilt, dass erst die Lederjacke das verwegene maskuline Image vervollkommnet. Weitere Beispiele für stahlharte Männer in ihren ledernen Jacken ließen sich beliebig nennen, aber wer hier wirklich gründlich vorgehen will, der muss sich konsequenter Weise zunächst mit dem kultigen Kleidungsstück als solchem befassen: Der Lederjacke.

Die Webseite www.jacken4you.de bietet dazu in einem extra Unterpunkt „Lederjacken“ eine gute und kostenfreie Gelegenheit. Noch mehr Wissenswertes über noch mehr Jacken wird unter Baseballjacken, Blazer, Daunenjacken, Fleecejacken, Fliegerjacken, Jacken allgemein, Jeansjacken, Kapuzenjacken, Motorradjacken, Outdoorjacken, Regenjacken, Retrojacken, Sakkos, Skijacken, Sommerjacken, Sportjacken, Übergangsjacken, Windjacken und Winterjacken bereitgehalten. Die Texte sind angenehm leseleicht und eröffnen attraktive mentale Zugänge zum kleidsamen Thema. Ein prall gefülltes Wunderhorn trägt die Bezeichnung „Sonstiges“. Hier gibt es alles zu entdecken, was sich im Vor- und Umfeld der Jacke thematisch tummelt. So laden Schmuck, Schnäppchen und Shoppinguides zu einem bequemen Bummel ein. Der ultimative Spar-Link führt zielsicher zu „Jacken für einen Euro“. Und die Partnerseite www.top-jacken.de hat ihren wissensdurstigen Besuchern ähnliche Attraktionen zu bieten. Beide Portale halten natürlich auch auf spezielle Jackeninteressen zugeschnittene und inhaltlich aufbereitete Google Anzeigenlisten für den bequemen Sofortabruf bereit.
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1