Leder Fischer eröffnet seinen Outlet für Lammfelljacken und Lederjacken

(PM) München, 11.05.2015 - Der in Süddeutschland führende Händler für Ledermode, Leder Fischer, eröffnet seinen Online-Outlet. Während sich unter dem Onlineshop lederfischer.com das komplette Sortiment aus den stationären Geschäften widerspiegelt, werden bei dem neuen Online-Plattform ausschließlich Outlet-Modelle angeboten: Lammfelljacken und Lederjacken in hochwertiger Fachhandels-Qualität zu stark reduzierten Preisen.

Das Outlet-Konzept von Leder Fischer

Das Angebot des Händlers umfasst viele hundert Modelle und permanent über 5000 Lederjacken. Aus dieser Vielzahl ergeben sich immer Einzelteile oder Modelle von welchen nicht mehr das komplette Größensortiment verfügbar ist. Da Leder ein Naturprodukt ist kann auch oft die gleiche Qualität, mangels Rohmaterial, nicht mehr nachproduziert werden. Die letzten Modelle einer zur Neige gehenden Qualität bzw. Farbe werden unter dem Outlet-Shop günstig angeboten.

Hotseller in großen Stückzahlen

Ob Bikerjacken aus Büffelleder, Nappaleder-Blousons, Leder-Mäntel oder Lammfelljacken lässt Leder Fischer seine Hotseller selbst herstellen. Durch jahrzehntelange weltweite Kontakte werden unschlagbare Einkaufspreise erzielt. Die günstigen Preise kommen unmittelbar dem Kunden zugute. Unter leder-jacken.com wird nach dem Motto gehandelt: weniger Profit pro Jacke, dafür aber durch niedrige Preise mehr Teile verkaufen.

Direkteinkauf bei Herstellern für niedrige Preise und höhere Qualität

Leder Fischer bezieht seine Produkte direkt von Herstellern. Durch den Ausschluss des Zwischenhandels werden zu einem Kosten gespart, wovon der Kunde wiederum profitiert. Zum anderen können Lederqualitäten durch den Ausschluss von Handelsstufen direkt in den Gerbereien und Konfektionären vom Fachmann kontrolliert werden. Wem ein schönes Bild als Kaufanreiz nicht genügt, der kann sich in den stationären Geschäften in Münchens Innenstadt von Qualität, Griff und Passform seines ausgewählten Modells persönlich überzeugen.

Für alle Fragen rund um Produkte und Service steht Interessenten Fachpersonal täglich von 10:00 – 19:00 Uhr zur Verfügung. Unter einer Hotline wird kostenlos telefonisch beraten. Zu den Service-Leistungen gehört auch ein kostenloser Versand bei Bestellungen über € 100,-.

Alle weitere Information zum Outlet-Angebot unter www.leder-jacken.com
Herr Nikolaus Neusiedl
Sendlingerstr. 24
+49-89-2324 9956