Led Controller für den Wandeinbau

Led Controller sind der Schlüssel zu modernen RGB Lichteffekten, auch in privaten Räumlichkeiten. Beim Spezialanbieter led-light-shop24 gibt es neu einen Led Controller für den Wandeinbau, der vorhandene Schalterserien ersetzen kann.
(PM) Fürth, 27.09.2011 - Moderne Beleuchtung kommt kaum ohne LED-Mischfarben aus. Farbige Hintergrundbeleuchtung auf Decken und Wänden, eine wechselnde Poolbeleuchtung oder hinter TV-Bildschirmen sind nur einige der aktuellen Trend-Anwendungen. Die Farblicht-Mischfarben werden dabei durch LED Controller erzeugt, die die Mischung der Grundfarben Rot, Grün und Blau steuert.

Als absolute Neuheit hat led-light-shop24 nun einen Led Controller im Angebot, der an die Stelle vorhandener Schalter bzw. auf eine Unterputzdose montiert werden kann. Per Sensor-Tasten kann so, ohne lästige weitere Kabel und direkt bei der Schalterleiste aller weiteren Beleuchtungseinheiten die Led RGB-Anwendung bequem gesteuert werden. Dabei sind bei diesem LED-Controller neben 16 fest vorprogrammierten Farben eine Memory Funktion verfügbar, die die letzte verwendete Einstellung automatisch wieder verfügbar macht. Natürlich kann bei diesem LED-Controller auch die Geschwindigkeit der Programme verändert werden.

Eine weitere Neuheit im Bereich der Led Controller sind funkfernsteuerbare Led Controller in wasserfester Ausführung. Durch diese Ausführung kann der Led Controller beispielweise auch im Gartenbereich positioniert werden.

Mit seinem umfassenden Angebot deckt www.led-light-shop24.de/de das gesamte Abwendungs-Spektrum von LED Controllern, beginnend bei Mini-Chip-Platinen zum Einbau in farblich gesteuerte Bilderrahmen bis zur Steuerung von Großanwendungen, wie zum Beispiel Farblichtdecken ab.

„Wir verstehen uns als modernes Handwerksunternehmen, das absolutes Spezialwissen und LED-Kompetenz mit den Vorzügen des Internets verbunden hat. Nicht umsonst stammen unsere Kunden zu 75% aus dem gewerblichen Bereich, wo absolute Zuverlässigkeit zählt,“ so der Inhaber des led-light-shop24. Dazu hat das Unternehmen aus Fürth alle LED Controller, unterschiedlichste LED-Bänder und umfangreiches Zubehör zum Sofortversand auf Lager.

Die aktuellen LED Controller-Angebote sowie weitere Informationen rund um das Thema LED sind unter www.led-light-shop24.de/de/Led-Controller im Internet verfügbar.
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell
+49-7732-9407410