VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Pressemitteilung

Leckeres Eis essen - Eis selbst machen

Die Sonne lädt ein und lockt Groß und Klein in die Eisdielen um Vanille-, Schoko- oder Erdbeereis zu essen. Wer allerdings selbst einmal zum Eisbäcker werden möchte, kann mit einem Eisbereiter die persönliche Note in sein Eis einbringen.
(PM) Münster, 16.06.2010 - Die Sonne lädt ein und lockt Groß und Klein in die Eisdielen um Vanille-, Schoko- oder Erdbeereis zu essen. Wer allerdings selbst einmal zum Eisbäcker werden möchte, kann mit einem Eisbereiter oder einer Eismaschine die persönliche Note in sein Eis einbringen.

Ein Eisbereiter wird meistens für die Gastronomie benötigt. Er kann Eiswürfel oder Cusheis herstellen, die für die verschiedensten Getränke gebraucht werden. Eisbereiter werden aber auch Eismaschinen genannt, die dann leckere Eiscreme herstellen. Das Eis aus einem Eisbereiter oder einer Eismaschine schmeckt oftmals leckerer und cremiger als gekauftes Eis.

Mit findet mittlerweile zahlreiche Rezepte, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Mit ganz einfachen Zutaten wie Sahne und Früchte wird das Eis unter Rühren und Kühlen mit der Eismaschine hergestellt. Zudem spart man bei sommerlichen Temperaturen enorm Geld, wenn man Eiscreme aus eigener Herstellung genießt.

Patrick Fiekers informiert rund um das Thema Eismaschinen und Eisbereiter und zeigt die unterschiedlichen Maschinen auf. Ein Eisbereiter gibt es beispielweise auch als Aufsatz für eine Küchenmaschine. Das ist dann ein Extra Behälter, den man zusätzlich zu seiner schon vorhandenen Küchenmaschine kaufen kann. Eigentlich handelt es sich dabei ja nur um den Behälter, denn der ist ja doppelwandig und gefüllt mit einer Kühlflüssigkeit. Das Eis wird schon während der Herstellung gekühlt. Praktisch als Zubehörteil. Auch damit lässt sich prima Eis herstellen.

Eisbereiter werden auch für das Gewerbe hergestellt. Das sind dann große Maschinen, die zum Beispiel Soft Eis herstellen. Die Auswahl an Eismaschinen ist groß. Je nach Zweck und Nutzung gibt es unterschiedliche Maschinen. Es ist eigentlich für fast jeden Geldbeutel etwas zu bekommen.

www.eisbereiter.org

Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Patrick Fiekers
Sporckweg 51
48153 Münster
E-Mail: patrick@fiekers.de
Telefon: 0251-2891341

Wer sich erfolgreich im Internet präsentieren möchte, benötigt mehr als ein schönes Design. Den Besucher ansprechen und mit einer einfachen und übersichtlichen Navigation durch die Seite leiten, ist für viele eine Hürde und Ansporn zu gleich. Schwieriger gestaltet es sich bei Online-Portalen oder Online-Shopsystemen, die auf den Verkauf von Produkten angewiesen sind. Patrick Fiekers bietet seit 10 Jahren Dienstleistungen in diesem Bereich.
PRESSEKONTAKT
Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Herr Patrick Fiekers
Sporckweg 51
48153 Münster
+49-251-2891341
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PATRICK FIEKERS

Wer sich erfolgreich im Internet präsentieren möchte, benötigt mehr als ein schönes Design. Den Besucher ansprechen und mit einer einfachen und übersichtlichen Navigation durch die Seite leiten, ist für viele eine ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Sporckweg 51
48153 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG