Pressemitteilung, 14.05.2013 - 14:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Leckere Gerichte ohne zu kochen
Wer sein Essen zu sehr erhitzt zerstört die meisten Vitamine und Inhaltstoffe. Mit der Rohkost Küche kann man sich nun leckere Gerichte zubereiten, die schmecken und auch noch gesund sind. Alles ohne kochen und ohne großen Aufwand.
(PM) Buxtehude, 14.05.2013 - Das meiste was wir zu uns nehmen ist gekocht. Dabei zerstört das Erhitzen viele Vitamine und andere wichtige Inhaltstoffe aus dem Essen. Viele Menschen würden auch auf das Kochen ihrer Speisen verzichten. Leider wissen die meisten nicht, wie man sich ein Rohkost Menü zubereitet beziehungsweise wie abwechslungsreich die Rohkost Küche doch ist. Auf der Seite www.rohkost-rezepte.de findet man eine Menge Rezepte aus der Rohkost Küche. Abwechslungsreiche Gerichte für jeden Tag, jeden Geldbeutel und auch mit unterschiedlichen Zubereitungszeiten. Mit den Ideen von Rohkost-Rezepte.de kann man seine Familie mit einem mehrgängigen Menü verwöhnen oder sich einen gesunden Snack für zwischendurch zubereiten. Abwechslungsreicher und gesünder als mit diesen Rezepten kann man nicht mehr kochen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Rohkost-Rezepte.de
Herr Frederic Masson
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude
+49-4161-51160
naturkost@keimling.de
www.rohkost-rezepte.de


ÜBER ROHKOST REZEPTE

Auf der Seite Rohkost-Rezepte.de werden unterschiedliche Rezepte aus der Rohkost Küche vorgestellt. Genau erklärt und mit einem Bild versehen kann sie jeder von zuhause aus nachkochen.