KHB Mediagroup Kevin Hessel

Lebensnavigation – Portal mit neuen Funktionen

(PM) , 03.04.2008 - Versende einen virtuellen Engel!

www.lifenav.de die Plattform für Lebensnavigation erweitert schon 4 Wochen nach dem
umfassenden Relaunch der Website erneut die Funktionsvielfalt des Portals.

Das neueste Feature ermöglicht dem angemeldeten Portalnutzer das Versenden von virtuellen Grußkarten. Inhalt der eCards sind interessante Lebensweisheiten in Verbindung mit kunstvollen Darstellungen der Angelinofigur.

Jeder Versender kann nicht nur eine passende Kartenvorlage aussuchen, sondern auch einen eigenen Text verfassen und somit die Karte personalisieren.

„Lifenav plant schon jetzt die nächsten Schritte", „In den nächsten Ausbaustufen erhält das Web2-System eine Reihe neuer und innovativer Möglichkeiten: Neben der Optimierung der Gestaltungsmodule für den User sind unter anderem ein eigener Lifenav-Videoplayer, ein Musikplayer und eine Bildergalerie angedacht. Ein besonderes Highlight soll das Lifenav-Radioprogramm- und ein eigenes Online-TV-Sendesystem sein. Für User –von Usern“ – alle werden mit innovativem Engagement dabei sein. www.Lifenav.de ist das erste virtuelle Web2-Modell für Lebensorientierung, Zielerreichung und konkrete Lebenshilfe.
KHB Mediagroup Kevin Hessel
8547 Plauen