VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
public:news GmbH
Pressemitteilung

Lebensmittel-Onlineshop liefert Frischeprodukte innerhalb von 24 Stunden in ganz Deutschland

Der Lebensmittel-Onlineshop myTime.de bietet das gesamte Lebensmittel-Sortiment eines großen Supermarktes inklusive frischer Produkte und Tiefkühlartikel und vieles mehr / Immer mehr Familien und Berufstätige kaufen Lebensmittel im Internet ein
(PM) Oldenburg, 08.10.2014 - Der Lebensmittel-Onlineshop myTime.de bietet mit über 32.000 Artikeln im Sortiment die größte Warenvielfalt und verschickt als einziger Online-Supermarkt auch Fleisch, Obst, Gemüse und Tiefkühlartikel an seine Kunden. Die myTime.de-Frischetheken stehen für erstklassige Qualität und Frische. Egal ob Wurstaufschnitt, frisches Fleisch und frische Milchprodukte – Obst, Gemüse, Tiefkühlware und sogar rohe Eier – alle Artikel werden vom Fachpersonal individuell geprüft und ausgewählt. Anschließend verpackt das geschulte Personal die bestellten Artikel in hochwertige Styroporboxen. Kühlpads und Trockeneis liefern die optimale Temperatur während des Transports. Dabei sorgt ein bundesweiter und sicherer Versand mit DHL und DPD dafür, dass die Bestellungen sicher und frisch direkt bis an die Haustür geliefert werden – und das innerhalb von 24 Stunden.

myTime.de ist ein Angebot der Bünting Unternehmensgruppe, die mit ihren langjährigen Erfahrungen im Lebensmittel-Groß-und-Einzelhandel (über 11.000 Mitarbeiter und ein Jahresumsatz von 2,1 Milliarden Euro) den Onlineshop mit der Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG aufgebaut hat. Ein Online-Angebot mit Erfolg: Mehr als 80 Prozent der Warenkörbe enthalten Frische- und Tiefkühlprodukte – der durchschnittliche Warenwert pro Einkauf liegt weit über dem des stationären Lebensmittelhandels und die Nutzerzahlen steigen stetig. Im Online-Lebensmittelhandel wird bis 2016 eine Steigerung des Umsatzes auf 3,5 Milliarden Euro erwartet – das entspricht einem jährlichen Umsatzzuwachs von 57 Prozent. Dabei nutzen immer mehr Familien die Online-Bestellung von Frischeprodukten. „55 Prozent unserer Erstkäufer werden zu Stammkunden. Wir freuen uns sehr über diese hohe Zufriedenheit und werden unser Angebot regelmäßig mit neuen Produkten, Funktionen und Serviceleistungen erweitern“, erklärt Joosten Brüggemann, Geschäftsführer von myTime.de.

Wer bei myTime.de bestellt merkt schnell, dass sich die Preise der angebotenen Produkte nicht von denen des stationären Handels unterscheiden. Das Preismodell der eigenen stationären Verbrauchermärkte wie zum Beispiel famila und Combi hat die Bünting Unternehmensgruppe ebenfalls auf myTime.de übertragen. Die Vorteile für den Kunden liegen auf der Hand: Neben regulären Supermarktpreisen und Sonderangeboten bietet myTime.de eine riesige Auswahl an Lebensmitteln in nur einem einzigen Online-Shop. Ein genussvolles Stöbern und Auswählen aus den vielen Lebensmittelspezialitäten von myTime.de ganz bequem, ohne Zeitdruck und Öffnungszeiten macht den Lebensmitteleinkauf so zu einem besonderen Erlebnis. Und das ganz ohne zeitaufwendigen Einkaufsstress und mühsamen Transport nach Hause. Da bleibt mehr Zeit für Familie und Freizeit.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
public:news GmbH
Herr Ralph Marko
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+49-40-866 888 15
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER MYTIME.DE

Im April 2012 ist myTime.de ans Netz gegangen – der erste Lebensmittel-Onlineshop, der das gesamte Sortiment eines großen Supermarktes deutschlandweit ausliefert. myTime.de bildet das gesamte Lebensmittel-Sortiment inklusive frischer Produkte ...
PRESSEFACH
public:news GmbH
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG