VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RINOW Communication
Pressemitteilung

Lebensfreude Messe in München

(PM) , 13.05.2009 - Lebensfreude Messe im Frühsommer in München:
Entdecken – Erleben - Genießen

Nach dem großen Erfolg der Auftaktmesse im vergangenen Jahr kommt die Lebensfreude auch in diesem Jahr wieder nach München. Vom 5. bis 7. Juni stehen die Themen Gesundheit, Ökologie und Spiritualität im Münchner Textil Center im Mittelpunkt. Dann geht es um Gesundheit, Zufriedenheit und innere Balance: Bei der Lebensfreude kommt der Körper in Schwung und der Geist zur Ruhe.

Ein Highlight der Messe ist der Erlebnisabend mit Pierre Franckh und Michaela Merten am Freitagabend. „Der ganz alltäglich Beziehungswahnsinn“ ist das Thema. Wie können Frauen und Männer zusammenleben, obwohl sie sich nicht verstehen? Leicht und ironisch, aber auch mit dem nötigen Ernst beschäftigen sich die beiden Bestsellerautoren mit der ewigen Auseinandersetzung zwischen Mann und Frau, die doch nur ein Ziel hat: Ein glückliches Miteinander.

„Ich coach Dich schlank!“ verspricht Silke Kayadelen, die erfolgreiche Ernährungstrainerin, Pädagogin und Autorin. Die ehemalige Sportlerin des deutschen Olympia-Teams ist schon deshalb besonders glaubwürdig, weil sie ihre eigenen Gewichtsprobleme nachhaltig in den Griff bekommen hat. Ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihre Tipps gibt Silke Kayadalen gerne an die Besucher der Lebensfreude weiter.

Die neue Klangträume-Lounge, aktuelle Kinofilme zu spirituellen Themen, spannende Fach-Vorträge und eine Vielzahl von Ausstellern mit unterschiedlichsten Produkten und Dienstleistungen; sie alle haben gemeinsam: Sie können und werden das Wohlbefinden, das Lebensgefühl und die Lebensfreude der Besucher im MTC steigern. Das in Deutschland einmalige Forum garantiert aktuelle Informationen über Trends, Produkte und Dienstleistungen auf dem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit, Vitalität und zum inneren Frieden.

Lebensfreudemesse für Gesundheit, Ökologie und Spiritualität in München: 05. bis 07. Juni 2009, Münchner Textil Centrum MTC.
Öffnungszeiten: Fr. 13 – 19 h, Sa. 10.30 – 19 h, So. 10.30 h bis 18 h

Das Programm finden Sie ab 01.05.2009 unter www.lebensfreudemessen.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
RINOW Communication
Großer Burstah 44
20457 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG