Corporate Showroom
Wertschöpfend Führen - Wandel couragiert gestalten
ZUM UNTERNEHMEN

Über LebensWERT Beratung

LebensWERT steht für die Unterstützung von Führungskräften bei der Gestaltung ihrer Umwelt: in Unternehmen, in ihrer beruflichen Funktion, im Team, in ihrer Lebenssituation, als Individuum. Diese Bereiche sind unweigerlich miteinander verknüpft. Sie machen jeden Menschen als Ganzes aus, geben ihm Kontur und kennzeichnen seine Einzigartigkeit. LebensWERT berät, coacht und trainiert Teams und Führungskräfte bei Veränderungsprozessen, der Entwicklung und Durchführung von fachspezifischen Trainings und Personalentwicklungsmaßnahmen.
DIENSTLEISTUNGEN

Change Management, Führungskräftetrainings, Konfliktmangement, Einzelcoaching, Kommunikation und Präsentation, Teamführung, Selbstmanagement, Transfersicherung nach Personalentwicklungsmaßnahmen

REFERENZEN

Mitgliedschaften:
DGSF (Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie), BVPPT (Berufsverband für Beratung, Pädagogik und Psychotherapie), dvct (Deutscher Verband für Coaching u. Training e.V.)

KONTAKTDATEN

Haus Sentmaring