Leasing ohne Schufa

Wer gewerblich ein Auto leasen muss, aber eine schlechte Schufa hat, muss sich das Autoglück mit höheren Vorkosten erkaufen. Und er muss auch künftig immer flüssig sein.
(PM) bundesweit, 30.07.2010 - Für die Leasing-Firmen stellt dieser Unternehmer ein erhöhtes Risiko dar. Wehe dem, der nicht zahlt. Bleibt auch nur eine Rate aus, folgt sofort die Kündigung, und das Auto wird abgeholt. Der Unternehmer geht zu Fuß und bekommt auch seine Leasingsonderanzahlung nicht zurück.

Eine faire und doch noch bezahlbare Leasing-Firma zu finden, ist schwer. Manche Autoleasing-Unternehmen tun sich gar nicht erst die Zitterpartie um eine künftige pünktliche Ratenzahlung des Kunden an. Sie denken offenbar gar nicht daran, den Wagen für den Leasingnehmer überhaupt zu kaufen, was sie natürlich vor Vertragsabschluss nicht verraten.

Was Sie bei wem beachten müssen, erfahren Sie unter www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=502&meldung=Leasing-ohne-Schufa-Wehe-dem-der-nicht-zahlt
Herr Siegfried Siewert
575 Madison Avenue
10022-2511 New York
+1-212-6050173
�BER GOMOPA®

GoMoPa® informiert über dubiose Anbieter und betrügerische Angebote. Aktuell, unabhängig und konkret.
575 Madison Avenue
10022-2511 New York