Pressemitteilung, 12.01.2016 - 22:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Leadmanagement mit Vertriebspartnern (Teil 1)
Die Herausforderung bei der Marketing Automation mit Vertriebspartnern
(PM) München, 12.01.2016 - Oft verteilt man Leads über Fax, E-Mail oder Excel an seine Vertriebspartner. Leider ist es sehr schwierig, Informationen zum Leadstatus zurück zu bekommen. Was der Vertriebspartner macht, was der aktuelle Stand der Dinge ist und wie viel Umsatz die eigene Initiative im Channel gemacht hat, ist meistens nicht klar ersichtlich.Die strukturierte Leadentwicklung lässt sich so kaum durchsetzen. Auch Nachlassstrecken (Nuture Flows) lassen sich ohne das Wissen über die Leads nicht nachvollziehen. Die Lösung hierfür ist die Verlängerung der Prozesse in die Vertriebsorganisation der Partner. Das Interview finden Interessierte unter folgendem Link: www.youtube.com/watch?v=wXKP6CqyLSk


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ÜBER TECHNOLOGY MARKETING PEOPLE GMBH

Seit 1994 ist die technology marketing people gm bh (vormals Woelke von der Brüggen GmbH) eine international agierende Kommunikationsagentur für Technologieunternehmen. Unser Leistungsspektrum ist breit angelegt und geht von der Beratung und Planung über die Umsetzung bis hin zur Erfolgsanalyse von Marketingkampagnen. Führend sind wir auf den Gebieten: Channel-Kommunikation (Partner Recruiting, Onboarding, Enablement, Motivation, Leadgenerierung) und klassische B2B-Kommunikation (Messen, Roadshows, Events, Sales Collaterals). Dabei lassen wir unsere Kunden nach der Kampagne nicht allein: Wir kümmern uns um ihre Leads, pflegen sie und führen sie zuverlässig dem Vertrieb zu, ganz nach dem Closed-Loop-Ansatz. Dabei nutzen wir gezielt modernste Marketingtools wie Marketing Automation, Lead Management, Social Media Marketing und Inbound Marketing.