Leading Family Hotels & Resorts

Leading Family Hotel & Resort Reiter’s Avance Hotel: Fünf Smileys und hoteleigene Therme in Bad Tatzmannsdorf

(PM) Salzburg, 13.01.2011 - Reiter’s Avance Hotel in Bad Tatzmannsdorf ist das einzige Leading Family Hotel mit fünf Smileys und hoteleigener Therme. Als eines der besten Familien-Wellnesshotels Österreichs erhielt es vom kritischen Relaxguide drei Lilien und 18 Punkte. Neu in der für Eltern und Kinder getrennten Badelandschaft ist das 480 m2 große pannonische Saunadorf unter dem Originalstrohdach aus Illmitz. Kleine Gäste haben in der 200 m2 großen Kasimirs Waterworld neben der extra langen Wasserrutsche auch eine Kindersauna und ein eigenes Kinderdampfbad. „Auf dem Trockenen“, im 2.000 m² großen Indoor-Spielbereich, bieten die 13 Pädagogen des Hauses 84 Stunden Kinderbetreuung pro Woche in altersgerechten Gruppen für „Zwutschgerl“ (bis drei Jahre), „Mäuse“ (bis acht Jahre) und „Büffel“ (bis zwölf Jahre). Große und kleine Tierfreunde finden auf dem 120 Hektar großen Hotelresort Lipizzaner, Ponys, Isländerpferde, Ziegen, Wasserbüffel, Galloway-Rinder, Yaks und weiße Esel vor. Pferdefans können in der Halle Reitstunden nehmen und herrliche Winterausritte auf den Reitwegen rund um das Hotel und ins Gelände unternehmen. Durch eine Lauf- und Walking-Arena rings um die 1,5 km lange Moon-& -Sun-Laufbahn im Resort gibt es weitere Möglichkeiten, fit durch den Winter zu kommen. Die Lage ganz nah am 27-Loch-Golfplatz Bad Tatzmannsdorf macht das Reiter’s Avance auch im Sommer zum Tipp für Familien, die das Beste aus ihrem Urlaub für sich herausschlagen möchten. Bis 110 m2 große Suiten und Zimmer sowie eine Küche auf Haubenniveau bringen noch mehr genussvolle Momente in den Urlaub.

Vier Köpfe – ein Preis ganzjährig buchbar Reiter’s Avance Hotel****S
Leistungen: Familienpaket mit 7 Übernachtungen für zwei Erwachsene und 2 Kinder bis zu 11 Jahren, inklusive aller Leistungen „So fein kann all inclusive sein“ – Preis: ab 1.778 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten
Herr Jaro Rataj
St. Ulrich
39046 St. Ulrich
+39-471-783333
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
St. Ulrich
39046 St. Ulrich