VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Leadec Holding GmbH
Pressemitteilung

Leadec China erhält Golden Excellent Service Award 2017 von Volkswagen Powertrain Shanghai

(PM) Shanghai, China, 14.05.2018 - Leadec China wurde von Volkswagen Powertrain (VWPT) Shanghai mit dem Golden Excellent Service Award 2017 ausgezeichnet. Dies ist der vierte Golden Supplier Award in Folge, nachdem das Unternehmen 2015 den Special Award für seine langjährigen Leistungen zum 10-jährigen Bestehen der außergewöhnlichen Beziehung zwischen den beiden Unternehmen erhalten hatte.

Leadec China erbringt seit Eröffnung des Werkes im Jahr 2004 für den Kunden das komplette Dienstleistungsportfolio: Produktionsinstandhaltung, technisches Facility Management, Betrieb von Zentralstationen, Ersatzteilmanagement, Dokumentenverwaltung, Industriemontage-leistungen und Projektmanagement.

Dem leidenschaftlichen und professionellen Standort-Team von Leadec ist es gemeinsam mit dem Team von VW gelungen, das Werk von Phase 1 mit 30.000 Motoren zu Phase 3 mit einer jährlichen Produktionsmenge von insgesamt 1,6 Millionen Motoren weiterzuentwickeln. „Wir sind stolz, einen Beitrag dazu zu leisten, dass VWPT Shanghai seine Spitzenposition und seine sehr hohe Anerkennung als Benchmark-Unternehmen im Powertrain-Sektor behält“, so Florian Gruss, Leiter Business Development bei Leadec in China.

Die führende Position von Leadec im Bereich Industriedienstleistungen für die Fertigungsindustrie verschafft dem Kunden einen Vorsprung. In Verbindung mit dem globalen wissensbasierten Netzwerk von Leadec wird so eine kontinuierliche Verbesserung der betrieblichen Tätigkeiten und Operational Excellence ermöglicht. Das Zusammenspiel dieser Faktoren führt zu geringeren Ausfallzeiten, niedrigeren Ersatzteilkosten, besseren MTBR- und MTTR-Kennzahlen (mittlere Betriebsdauer zwischen Ausfällen und mittlere Reparaturzeit nach einem Ausfall), höherer Sicherheit und Benchmark-Gesamtanlageneffektivität.

Feng Shijia, Leadec-Objektleiter bei VWPT Shanghai: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die durch die leidenschaftliche und engagierte Leistung, die jeder Einzelne im Standort-Team tagtäglich erbringt, ermöglicht wurde. Wir werden auch weiterhin alles geben, kurz- und langfristig Mehrwert für den Kunden zu schaffen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Leadec Holding GmbH
Frau M.A. Melanie Klagmann
Meitnerstraße 11
70563 Stuttgart
++49-711-7841 173
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LEADEC

Leadec ist der führende Anbieter technischer Dienstleistungen in der Automotive- und Fertigungs-Industrie. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart beschäftigt knapp 20.000 Mitarbeiter weltweit und erzielte im Jahr 2017 einen Umsatz von ...
PRESSEFACH
Leadec Holding GmbH
Meitnerstraße 11
70563 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG