VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Laufzeitverlängerung, die ankommt: Mindfactory AG startet XXL Adventskalender

Der XXL Adventskalender der in Wilhelmshaven ansässigen Mindfactory AG geht dieses Jahr schon in die vierte Runde. Er bietet den Besuchern des Online-Shops den ganzen Dezember wieder zahlreiche technische „Leckerbissen“.
(PM) Wilhelmshaven, 01.12.2010 - Laufzeitverlängerungen haben aufgrund der Entscheidung der Bundesregierung im Falle der Atomkraftwerke dieser Tage eher ein negatives Image. Ganz anders sieht es hingegen beim Adventskalender aus, der eigentlich nie lang genug laufen kann, in der Regel aber am 24. Dezember endet. Nicht so beim XXL Adventskalender der Mindfactory AG. Dieser geht, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder in die Verlängerung und öffnet erst am 31. Dezember sein letztes Türchen.

Unter www.mindfactory.de/Highlights/Adventskalender2010 erwartet die Besucher des Online-Shops den ganzen Dezember jeden Tag ein neues technisches Highlight. Um an dieses zu kommen, müssen die Teilnehmenden einfach an dem entsprechenden Tag auf das richtige „Türchen“ klicken, Name und E-Mail-Adresse eintragen und auf etwas Glück bei der Auslosung hoffen. Die genauen Teilnahmebedingungen sind auf der Adventskalenderseite nachzulesen.

„In unserem XXL Adventskalender warten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Preise darauf, entdeckt zu werden. Wir möchten uns damit bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken und wünschen allen Teilnehmenden viel Glück, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr“, lässt Daniel Canoa vom Marketing der Mindfactory AG verlauten.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
231 Wörter, 1.701 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG