Last Minute Weihnachtsgeschenke zum Erleben

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten: Wer jetzt noch keine Geschenkideen hat, muss sich beeilen. Gutscheine.de hilft und zeigt Ideen und Möglichkeiten auf zu sparen.
(PM) Berlin, 08.12.2011 - Noch ein paar Tage, dann ist es wieder soweit, dann ist wieder Weihnachtszeit. Wer jetzt noch keine Geschenke für Freunde und Familie hat, kann sich entweder mit Schwung in das Gedrängel und Gewühl der Einkaufzentren stürzen oder ganz einfach online einkaufen und die Weihnachtsgeschenke nach Hause liefern lassen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte nach der Lieferzeit gefragt werden, damit es kurz vor Weihnachten keine böse Überraschung gibt. Ganz sicher geht man mit Geschenkgutscheinen von Gutscheine.de.

Geschenkgutscheine sind völlig zu Unrecht als einfallslose Geschenke verrufen. Immerhin geht die Wahrscheinlichkeit, etwas Falsches zu schenken, gegen null. Und je nach Individualität wird sich der Beschenkte riesig freuen. Besonders Erlebnisgutscheine haben eine individuelle Note.

Abenteuer kann man mithilfe von Erlebnisportalen wie Jochen Schweizer, Spassbaron, Jollydays oder mydays verschenken. Die Geschenkgutscheine und teilweise extra Vergünstigungen für diese außergewöhnlichen Geschenke findet man auf Gutscheine.de. Damit werden keine materiellen Dinge verschenkt, sondern ideelle wie Abenteuer, Entspannung, Romantik oder sagenhafte Erlebnisse – vom Krimidinner über Bagger fahren, Canyoning Touren bis zu einer Iglu-Übernachtung ist fast alles möglich. Ganz abhängig nach Persönlichkeit des zu Beschenkenden kann er einen Braukurs oder an anderen verschiedenen Kochkursen teilnehmen, floaten, Fallschirmspringen oder einen Gleitflug erleben. Und beim Tandem-Bungeejumping kommt der Geschenk-Überbringer vielleicht auch zum Zug.

Tickets für Konzert, Theater, Sportturniere sind auch ein beliebtes Geschenk, die man Last Minute erhalten kann. Sei es für Musical, Konzerte, für Comedians, für Sportturniere wie Eishockey oder Basketball, für das Heavy Metal Festival oder doch lieber für Andrea Berg - auf Gutscheine.de haben einige Anbieter wie Ticketcenter, Kartentipp.de, Hekticket.de, FanFusion oder Eventim Geschenkgutscheine oder auch Aktionscodes eingestellt. Stöbern lohnt sich unter der Rubrik der Geschenkgutscheine und der Onlinegutscheine. Denn Gutscheine.de hat auch einige Aktionen zum Sparen in petto wie zum Beispiel für Regiondo. Auf dem Portal finden sich Ideen nicht nur für Weihnachten, sondern auch um das ganze Jahr über sportlich und kulturell etwas zu erleben. Action und Spaß sind garantiert. Des Weiteren listet Parkscout alle deutschen Freizeitparks auf und hat aktuell Aktionen für den Holiday Park, Legoland und Moviepark Germany auf Gutscheine.de eingestellt. So kommt die ganze Familie auf ihre Kosten.

Auch perfekt zu Weihnachten ist der London Pass. Mit diesem Pass kann man Eintrittspreise sparen und so lange Warteschlangen in London umgehen. Zusätzlich bietet er Preisnachlässe in vielen teilnehmenden Restaurants und einen kostenlosen Reiseführer. Den London Pass je nach Reisedauer auswählen, verschenken und 2012 die britische Hauptstadt erleben! Mit den Onlinegutschein von Gutscheine.de erhält man zusätzlich 6% Rabatt.

Alle Jahre wieder - die besinnlichste Zeit des Jahres artet oftmals beim Geschenkekauf in Stress und Hektik aus. Das Gutscheinportal Gutscheine.de hält viele günstige Geschenkideen für Individualisten, Gernverschenker, Fantasielose oder als Lastminute-Idee für Spätsünder bereit. Der Service ist kostenfrei. Verbraucher suchen entspannt von zu Hause aus ihre Geschenke und sparen nicht nur bare Münze sondern auch Zeit. Auf Gutscheine.de findet sich eine große Auswahl an Rabatten, Gutscheincodes und exklusiven Aktionen verschiedenster Anbieter. Ob als Geschenkgutschein oder durch Rabatte vergünstigte Angebote von brands4friends, Dell, Zalando, CHRIST oder MyToys: Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Im Bereich der Gutscheinvordrucke können hochwertige Weihnachtsvorlagen mit Texten und Bildern selbst versehen und ausgedruckt werden.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de
Frau Monique Meyer
Rosenfelder Straße 15-16
+49-30-6098361-0