Last-Minute-Shopping bei notebooksbilliger.de

Über 300 Notebooks und Netbooks ab Lager verfügbar, sichere Lieferung zu Heiligabend bei Bestellungen bis zum 23. Dezember 2009, Abholung am 24. Dezember bis 16:00 Uhr möglich
(PM) Potsdam, 18.12.2009 - Potsdam, 18. Dezember 2009 – notebooksbilliger.de, Deutschlands größter Onlineshop für Notebooks*, ist auf den letzten großen Weihnachtskundenansturm des Jahres vorbereitet. So hält der Onlineshop aktuell weiterhin mehr als 300 Notebook- und Netbook-Modelle im Sarstedter Zentrallager verfügbar. Weitere Modellreihen erreichen den Online-Händler täglich und ermöglichen den Kunden des Shops die breiteste Auswahl an aktuell verfügbaren Laptops und PC-Systemen. Willi Jurczyk, Leiter Logistik bei notebooksbilliger.de, bestätigt: „Die Lager sind trotz großer Nachfrage gefüllt und wir freuen uns, dank ausgebauter Kapazitäten, in diesem Jahr neben einer umfangreichen Palette an Hardware und Peripheriegeräten ebenso Unterhaltungselektronik wie LCD-TV’s, Receiver, Spiele-Konsolen, Foto- und Video-Artikel ständig auf Lager zu halten.“

Der Onlineshop ermöglicht letzten Spontankäufern, weihnachtlichen Schnäppchenjägern und Last-Minute-Shoppern bei Bestellung von „sofort ab Lager“ erhältlichen Geräten eine sichere Lieferung zum Weihnachtsfest bei Bezahlung per Nachnahme oder Kreditkarte. DHL-Express macht’s möglich, wenn die Ware bis zum 23. Dezember 22:00 Uhr geordert wird. Wem das nicht reicht, der kann noch bis 16:00 Uhr an Heiligabend in Sarstedt georderte Ware abholen oder spontan vor Ort einkaufen.

Für eine rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten gelten folgende Stichtage:
Dienstag, 22. Dezember 2009 bis 14 Uhr – Mit DHL Standard für alle mit „sofort ab Lager“ gekennzeichnete Produkte und der Zahlungsweise Kartenzahlung oder Nachnahme innerhalb Deutschlands.

Mittwoch, 23. Dezember 2009 bis 22 Uhr – Mit DHL Express für alle mit „sofort ab Lager“ gekennzeichnete Produkte und der Zahlungsweise Kartenzahlung oder Nachnahme innerhalb Deutschlands.

Donnerstag, 24. Dezember 2009 bis 16:00 Uhr – Lagerverkauf und Selbstabholer vor Ort aller mit „sofort ab Lager“ gekennzeichneten Produkte und der Zahlungsweise Kartenzahlung oder Bar.

Weitere Informationen zu Lagerverkauf, Bezahlmöglichkeiten, Last-Minute-Stichtagen und Versandarten stehen bereit unter: www.notebooksbilliger.de/infocenter.php

*Gem. Verkehrsbefragung der GfK von Dezember 2007 bis Februar 2008 hatte notebooksbilliger.de in 2007 unter den reinen Anbietern von Notebooks den größten Marktanteil an über Online-Shops verkauften Notebooks.
Herr Mag. Frank Hufnagl
Am Luftschiffhafen 1
+331-73099 268
�BER NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG