VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Lass´ uns kuscheln

Ina-Maria-Federowski bittet innig darum: „Lass´ uns kuscheln“! Wer wünscht sich das nicht in dieser kalten Jahreszeit? Ein romantischer Schlager der nach dem Alltag zum kuscheln einlädt!
(PM) Halle (Saale), 20.01.2011 - Passend zur romantischen Jahreszeit präsentiert Ina-Maria-Federowski einen tanzbaren Kuschelsong mit der innigen Aufforderung „LASS UNS KUSCHELN“.

Eine ganz alltägliche Situation zwischen zwei Menschen in den besten Jahren. Die Kinder sind aus dem Haus und vieles ist so „normal“ das selbst die einstigen Kuscheleinheiten irgendwie auf der Strecke blieben. Ina-Maria-Federowski singt hier nicht nur einen sehr eingängigen Schlager, nein, sie hat selbst diese Situation mit ihrem Mann durchlebt. Eines Tages nahm sie ihr Herz in die Hand und sagte ihrem Mann bei einem romantischen Essen: Komm „Lass´ uns kuscheln“!

„Ja, dieser Song trägt autobiografische Züge und ist mir regelrecht vom JAY KAY Team im Auftrag meines Co.-Produzenten & Verlegers Jürgen Kerber auf den Leib geschrieben worden“, schwärmt die immer quirlige Wahl-Dresdnerin.

„Lass´ uns kuscheln“ ist ein Song, dessen Story die meisten von uns durchlebten bzw. durchleben werden. Die Ulli Schwinge Komposition wird durch das flockige Arrangement von Produzent Stephan Baier (könnte fast ihr Sohn sein) zu einem regelrechten Tanz-Ohrwurm. Die vordergründige Interpretation gibt diesem Schlager eine fast schon erzählende Anmut. Die Peter Babelsberg Textstory wird ganz geschickt durch die Instrumentierung zu einer fließenden Abhandlung.

Mit ihrem neunen Team hat die vom Publikum geschätzte und geliebte Ina-Maria-Federowski bereits die beiden Produktionen „Wie auch immer“ und „89 (Neunundachtzig)“ realisiert. Und jetzt kommt vom Publikumsliebling ein echter Schlager: „Lass´ uns kuscheln“

Man spürt, dass sie Spaß an der Musik hat, der Funke springt sofort über. „Mein Hobby ist mein Beruf geworden“, so die stets gut gelaunte Sängerin. Singen ist eine Frage der Seele und des Wohlbefindens, so das Credo von Ina-Maria-Federowski. Und absolut wohl fühlt sie sich umgeben vom neuen Autoren- und Produktionsteam, das ihr per Zufall beschert wurde.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG