"Lass´ Dich berühren" ... von Daniela Sommer

(PM) Schkopau/OT Burgliebenau, 29.06.2011 - Der Sommer 2011 ist da und mit ihm die die neue Single CD von Daniela Sommer. "Lass´ Dich berühren" - ein tanzbarer 'Schlagerohrwurm für lange Sommernächte. Die charmante Interpretin konnte für sich die Erfolgsproduzenten Christoph Seipel & Felice Pedullá gewinnen, die ihr einen sommerlich, groovenden und frischen Sound im Schlagerstyle kreiert haben. Felice Pedullá der zusammen mit Hubert Nitsch die Musik komponierte, spielte auch alle Gitarren und Christoph Seipel alle Keyboards im Cocoloco recording Studio in Offenbach am Main ein.

Ihr neues Team von JAY KAY Event & Music verschafft Daniela Sommer die nötige Gelassenheit und den Freiraum sich entspannt auf ihre musikalische Entfaltung zu konzentrieren. Die im Sternzeichen Waage geborene attraktive Schlagersängerin ist mit ihrem Programm deutschlandweit unterwegs und hier überzeugt Daniela Sommer nicht nur ihre Fans mit ihrer professionellen Darbietung und ihren melodiösen und gefühlsvollen Songs.

Daniela Sommer gelingt es mit ihrer sinnlichen Interpretation einen tanzbaren Schlagerohrwurm für die langen Sommernächte zu präsentieren, der uns bestimmt durch den Sommer 2011 begleiten wird. Lassen auch Sie sich berühren von der sommerlichen Sinnlichkeit der jungen Lady.

Sommerliche Frische gepackt in einen melodiösen Schlager. Dazu eine unverkennbare frische Stimme, das ist Daniela Sommer mit ihrer Sommersingle "Lass´ Dich berühren".

"Lass´ Dich berühren" ist eine Sommerstory, die wir alle schon mal mit dem berühmten „Klos“ im Hals und dem „Bauchkribbeln“ erlebt haben. Wenn tausend Schmetterlinge einem den Atem still stehen lassen, dann "Lass´ Dich berühren" von der sommerlichen Liebe von Daniela Sommer. Mehr Sommer geht nicht...!
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau