Lasik Germany evaluiert Erfahrungen der Augenlaser-Patienten

Faktor Patientenzufriedenheit erreicht erneut Top-Werte
(PM) Hamburg, 21.12.2011 - Lasik Germany erzielt erneut Spitzenbewertungen in Online-Portalen wie medikompass.de. Die Patienten schätzen den umfassenden persönlichen Service des Teams um Dr. Jörg Fischer – und loben zugleich das angenehme Ambiente, das die LASIK-Klinik in der Hamburger City bietet.

Die Lasik Germany GmbH überzeugt ihre Patienten – vor allem mit erstklassigem Service und einem kompetenten Team. Dies ergibt eine Auswertung der aktuellen Patientenbewertungen in den Internet-Portalen medikompass.de und KennstDuEinen, deren Ergebnisse seit wenigen Tagen vorliegen. Praktisch durchgängig erhält Lasik Germany Höchstbewertungen – bei KennstDuEinen vergaben fast alle Patienten mit fünf von fünf „Sternen“ die Maximalnote an die LASIK-Klinik von Dr. Fischer.

„100% erfolgreich“ – mit diesen schlichten, aber eindeutigen Worten fasst Jennifer S. ihre Erfahrungen zusammen. Dr. Fischer und sein Team fanden die volle Anerkennung der Wangerländerin: „Die Betreuung war erstklassig! Kann endlich ohne Brille alles erleben. Kann das Team um Dr. Fischer nur weiter empfehlen!“ Ein Hamburger Patient mit den Initialen V.V. kommt zu einer ähnlichen Einschätzung gegenüber Lasik Germany: „Superliebe Menschen, die auf die Fragen und meine Bedürfnisse eingegangen sind. Ein sehr entspannter, lustiger Arzt, der seine Arbeit sehr ernst nimmt.“ Der User H.M. aus Elmshorn spricht ein klare Empfehlung für Lasik Germany aus und formuliert: „Kompetent, zuverlässig, termintreu, nett und aufgeschlossen! Kann ich nur empfehlen! Ich würde wieder hingehen!“. Kaum überraschend: Alle drei User erteilten Lasik Germany auf KennstDuEinen die Höchstbewertung.

Und auch auf dem Bewertungsportal medikompass.de fällt das Fazit der Patienten deutlich positiv aus. „Bin von Anfang an gut beraten und betreut worden, kann den Arzt und sein Team in München empfehlen. Auch nach einem Jahr habe ich wie von Anfang an keinerlei Augenprobleme und volle Sehkraft“, vermerkte einer der User im November dieses Jahres zum Ergebnis seiner OP bei Lasik Germany. Die Frage „Würden Sie den Arzt weiterempfehlen“ beantwortet er entsprechend mit einem klaren „Ja“ – so wie fast alle Patienten, die bisher auf medikompass.de ihre persönliche Meinung zu Lasik Germany abgegeben haben.

Die Lasik Germany GmbH sieht sich durch das positive Patienten-Feedback in ihrer Service-Philosophie bestätigt. Das Team von Dr. Fischer will diesen Erfolgsweg auch 2012 weiter beschreiten und das eigene Angebot mit Komfort-Services ausbauen – unter anderem mit neuen Terminen für LASIK-Operationen am Wochenende.

Weitere Informationen über Lasik Germany und das Leistungsangebot im Bereich LASIK erhalten Interessenten unter www.lasik-germany-patientenzufriedenheit.de .
Herr Dr. Jörg Fischer
Hohe Bleichen 10
+49-800-599 599 9
�BER ÜBER DIE LASIK GERMANY GMBH UND DIE LASIK GERMANY® AUGENLASER ZENTREN