VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lasik Germany GmbH
Pressemitteilung

Lasik Germany GmbH erzielt Top-Werte bei Patientenzufriedenheit

(PM) Hamburg, 02.08.2011 - Die Lasik Germany GmbH erhält Top-Bewertungen in den Online-Portalen medikompass.de und KennstDuEinen.de. Die Patienten zeigen sich überwiegend begeistert von der OP, dem Vor- und Nachsorgekonzept – aber auch von den günstigen Preisen und der angenehmen Atmosphäre in den Klinken der Lasik Germany GmbH.

Die Lasik Germany GmbH erzielt Spitzenwerte in Sachen Patientenzufriedenheit. Dies ergibt eine Auswertung von Patientenbewertungen und -kommentaren in verschiedenen führenden Online-Bewertungsportalen. Exzellent schneiden die Leistungs- und Betreuungskonzepte der Lasik Germany GmbH bei KennstDuEinen.de ab, einem der meistgenutzten Internet-Bewertungsportale für Firmen aus Dienstleistungsbranchen. In fast allen der bisher patientenseitig generierten Einträge erhält die Lasik Germany GmbH die Höchstnote von fünf Sternen – ein Wert, der sich aus den Einzelkriterien Preis, Qualität, Betreuung und Termintreue zusammensetzt. Die Lasik Germany GmbH biete ein „Rundum-Sorglos-Paket“, lautet das Fazit von User „V.B.“, das vielleicht als typisch für die Erfahrungen Fehlsichtiger mit der Hamburger Klinikgruppe gelten kann.

Sehr positiv fällt auch das Patientenfeedback auf medikompass.de aus. Das auf medizinische Dienstleistungen spezialisierte Bewertungsportal erfasst bereits seit 2007 Erfahrungen, die Patienten mit der Lasik Germany GmbH gemacht haben – seitdem entstanden dort mehr als 300 Einträge. Wie die Kommentare belegen, sind fast alle Patienten mit dem Behandlungsergebnis zufrieden. „Die OP selbst war unglaublich unproblematisch und sehr professionell. Ich habe ab dem ersten Tag nach der OP sofort scharf gesehen und den Augen sieht man nichts an“, lautet das Fazit von User „KVogels“. Der schonende Verlauf des refraktiven Eingriffs findet ebenfalls die Anerkennung der Patienten, wie der Kommentar von „Regenwurm64’“ zeigt: „Die OP dauerte nur 10 Minuten und war völlig problemlos und schmerzfrei.“ Und „lee-lou“ bringt das Resultat seiner LASIK-OP knapp aber präzise auf den Punkt: „Es ist ein neues Lebensgefühl.“

Doch auch die Patientenerfahrungen mit dem Vor- und Nachsorgeprogramm fallen positiv aus. User „Zwergel“ fasst zusammen: „Bereits die Voruntersuchung lief prima, alle Fragen wurden vom Doc geduldig beantwortet, Zweifel ausgeräumt.“ Gut betreut fühlte sich auch der von Altersweitsichtigkeit betroffene „sammyx“: „Absolut beruhigende Kompetenz in beispielhaft lockerer Atmosphäre“. Die Einträge vieler User belegen zudem, dass die Lasik Germany GmbH auch im Vergleich zu Auslandskliniken auf ganzer Linie überzeugen kann: „Entgegen meiner ursprünglichen Absicht, den Eingriff im Ausland durchführen zu lassen, hatte ich mich für dieses Team entschieden und den Entscheid keinen Moment bereut. Es sind eben doch die Augen und da sollte man keine Experimente wagen. (…) Nach 22 Jahren endlich ohne Brille – es ist immer noch surreal aber wunderschön“, so die Bewertung von „Mark1971“.

Die gesamten Patientenkommentare zur Lasik Germany GmbH finden sich hier:

www.medikompass.de/d_735_Augenarzt_Hamburg

www.kennstdueinen.de/lasik-hamburg-lasik-germany-standort-hamburg-d50664.html

Weitere Informationen finden Interessierte auch unter de-de.facebook.com/pages/Lasik-Germany/103375623059896
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lasik Germany GmbH
Herr Dr. Jörg Fischer
Hohe Bleichen 10
20354 Hamburg
+49-800-599 599 9
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE LASIK GERMANY GMBH UND DIE LASIK GERMANY® AUGENLASER ZENTREN

Die Lasik Germany GmbH ist Betreiberin der lasik germany® Augenlaser Zentren an den Standorten Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Oberhausen und München. Gründer von lasik germany® ist Dr. Jörg Fischer, der ...
PRESSEFACH
Lasik Germany GmbH
Hohe Bleichen 10
20354 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG