VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sign Design Online UG
Pressemitteilung

Laptop im Briefkasten?

Briefkästen für Post und Pakete gab es gestern. Moderne Briefkästensysteme stehen in Schulen, im Büro, in Werkhallen.
(PM) Düsseldorf, 14.01.2011 - Schulspinde gibt es kaum noch, repräsentativ sind sie auch nicht, trotzdem müssen teure Laptops, Werkzeuge und persönliche Dinge irgendwo aufbewahrt werden. Weshalb nicht im Briefkastensystem? Joma Briefkästen gibt es in derart vielen Formen, Farben, Ausführungen und Formaten dass jede Schule, aber wohl auch jeder Betrieb, passende Systeme finden kann. In Deutschland gibt es sie jetzt online bei interioo.de. Die niederländische Firma hat sich die Aufgabe gestellt, fast jeden Wunsch rund um die letzten Details Ihres Hauses zu erfüllen.

Laptops im Briefkasten beweisen die Philosophie des Unternehmens, Produkte anzubieten, die sind „über den Horizont hinaus“ bedacht und entwickelt sind. Die meisten Schulkinder und eigentlich alle Studenten besitzen heutzutage Laptops und brauchen sie immer häufiger in Schule und Studium. Allerdings waren Schultaschen schon vor Zeiten des Laptops schwer gefüllt und zusätzliches Gewicht ist wirklich nicht erwünscht.

Der neue Laptop im Schulspind aus Großmutter Zeiten? Wohl nicht, passt erst gar nicht und wäre der Lebensdauer des Laptops sicher abträglich. Die Firma Joma hat dieses Problem elegant gelöst und nebenher einen neuen Markt entdeckt: Briefkästensysteme als Spind-Ersatz. Die Auswahl an Formaten, Farben und Formen gab es schon, mehr Platz als herkömmliche Schränke brauchen sie nicht, abschließbar sind sie auch und zusätzlich kann man Liebesbriefe viel einfacher in einen Briefkasten werfen als in den Schrank des/der Angebeteten zu schummeln.

Interioo.de bietet neben Joma viele andere Marken und Produkte rund ums Haus, alle sind „über den Horizont hinaus“ bedacht, trotzdem praktisch, modern und vor allem qualitativ hochwertig und damit auch für (fast) jede Zweckentfremdung zu haben.

Spezielle Briefkästen mit Anti-Fingerabdruck Lackierung, um Familienleben und ein bisschen Luxus zu kombinieren. Echte US-Mailboxen für das Amerika-Feeling im Vorgarten. Elegante Briefkastensysteme für moderne Wohnhäuser. Interioo bietet viele ausländische Top-Marken in Deutschland exklusiv über den Internetauftritt www.interioo.de an.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sign Design Online UG
Herr Paul Eigenhuijsen
Königsborner Straße 26 a
39175 Biederitz
+48-39292-678–185
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTERIOO

Interioo.de konzentriert sich vollständig auf das Angebot qualitativ hochwertiger Produkte namhafter Hersteller für Haus und Garten. Bei uns stehen neben dem preisgünstigen Angebot auch die Lieferung und der beste Kundendienst im ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Sign Design Online UG
Königsborner Straße 26 a
39175 Biederitz
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG