Pressemitteilung, 09.07.2011 - 14:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Langsames Internet ... DSL-Provider scheitern an Rechnern der Kunden
(PM) Essen, 09.07.2011 - Warum ist mein Internet so langsam? Häufig gestellte Fragen, die im Internet immer wieder an Foren gestellt werden. Oftmals stehen dahinter etliche Supportfragen an den jeweiligen DSL-Provider. “Ich habe doch DSL 16000, aber bei mir kommen nur 6000 kbits/sek. an ...“In der Regel prüft der Internetdienstanbieter schließlich die DSL-Verbindung seines Kunden, stellt fest das die Leistung des DSL-Anschlusses für den Kunden, wie vertraglich vereinbart, in ausreichendem Maß anliegt, und teilt dem Kunden dies mit. Der Kunde bemüht erneut einen der vielfältig zur Verfügung stehenden Speedtests und stellt ein Ergebnis von zum Beispiel DSL 6000 fest. Der Kunde ist meist nicht in der Lage zu beurteilen, ob das Problem am DSL-Provider oder an den Einstellungen und der Leistungsfähigkeit des verwendeten Rechners liegt. Sein Rückschluss: “ Mein Provider vera... mich.“Fallbeispiel: “ Hätte ich früher von langsames-internet.de gewusst, hätte ich mir einen neuen Telefonanschluss bei einem anderen Provider sparen können. Daher abschliessend noch ein Tipp für die Techniker der Telekom und andere Provider: Verweist Eure Kunden an www.langsames-internet.de, dann verliert ihr sie nicht trotz Eurer guten Lei(s)tungen!“ Quelle: www.langsames-internet.de/referenzen.php?id=86#hierLangsames-internet.de, eine Angebot der Jörg Mersmann Industriedienstleistungen, hat sich spezialisiert auf optimale Einstellungen des Windows Betriebssystems für DSL-Verbindungen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jörg Mersmann
Herr Jörg Mersmann
Alte Salzdahlzumer Strasse 208 A
38124 Braunschweig
+49-531-38723630
mersmann@online.de
langsamesinternet.blogspot.com/


ÜBER LANGSAMES-INTERNET.DE

Internet langsam trotz DSL? Unterstützung von Foren blieben ohne Ergebnis? Wir stellen Windows-Betriebssysteme optimal auf Ihren DSL-Anschluss ein. DSL-Optimierung für Windows XP / Vista / Windows 7. Der Rechner ist langsam geworden? Eine gründliche Wartung und Reinigung der Festplatte und Registrierung, optimale Einstellungen der Windows-Dienste und aufräumen des Autostarts schaffen Abhilfe. Alle Arbeiten werden per Fernwartung durchgeführt.