VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VENUS Berlin GmbH
Pressemitteilung

Langersehnte Rückkehr des VENUS Award

Preisverleihung lockt hochkarätiges Publikum
(PM) Berlin, 22.10.2010 - Nach sechs Jahren war es gestern Abend im Varieté Wintergarten endlich wieder soweit: Der beliebte VENUS Award wurde in 48 Kategorien an die erfolgreichsten Branchengrößen aus dem Bereich Erotik verliehen. Gemeinsam mit Moderator Markus Hagewald führte die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld durch das exklusive Showprogramm. Während die geladenen Gäste ihr Dinner genossen, begeisterte sie das Publikum mit ihren aktuellen Songs. Neben weiteren musikalischen Darbietungen wurden den Besuchern mit akrobatischen Showeinlagen und Varieté spektakuläre Highlights geboten.

Doch der absolute Höhepunkt war ohne Zweifel die Verleihung der schmerzlich vermissten VENUS Awards. Erotiksternchen Jana Bach überreichte den Gewinnern die goldene Statue, die einige Glückliche sogar mehrmals in Empfang nehmen durften: Amateur-Darstellerin Sexy Cora, die Produktionsfirmen Goldlight und Digital Playground sowie Produzent Marc Dorcel. (Eine Liste aller Gewinner finden Sie im Anhang.)

Die VENUS ist bis einschließlich 24. Oktober geöffnet und lädt Interessierte zum Entdecken und Shoppen ein. Mit rund 300 Ausstellern und 4.500 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist die VENUS die größte internationale Fachmesse für Lifestyle und Erotik.

VENUS Berlin | 14. Internationale Fachmesse | 21.-24. Oktober 2010
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
VENUS Berlin GmbH
Herr Walter Hasenclever
Stieffring 14
13627 Berlin
+49-30-34 99 11 39
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VENUS BERLIN GMBH

VENUS Berlin Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
VENUS Berlin GmbH
Stieffring 14
13627 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG